Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich hab n problem ich spiel als zh über i-net, seit neustem nutzen immer mehr den "scud bug" das finde ich absolut***************
auf jeden fall. kann man was dagege tun?
Doch tut es. Es ist das unfaire, bewusste ausnutzen eines Bugs.
Nur dumme Cheaterkinder haben es nötig so etwas zu tun, da sie sonst niemals gewinnen würden.
schon klar - ich bin nicht der beste hab aber dagegen noch nie gewonnen weill alle paar sec booom booom etc .... ich komm net mal dazu ne 2te base zu bauen
wie kann ich mir mölichst unbemerkt ne 2te base bauen?
zu nr 2 anscheinend nicht
Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 02.06.2006, 21:33.
EA kann ja noch nicht mal deren eigene Spiele fixen
ich bin aber echt froh das ich noch gegen keinen gespeilt habe der denn Bug genutzt hat
leider hab ich aber mit einem in einem Spiel zusammen gespielt... 70% aller Cheater sind kleine Kinder echt schrecklich
er kann komplett entfernt werden, ich habs damals für Aceton/Bm doch auch gemacht (und scheint auch heute noch zu funzen). Der Trick ist nur, das man nicht das auslösen verhinern musss (so wie EA das in den Patcehs macht) sondern einfach den Effekt eleminieren muss.
Ganz genau kann ich es hier natürlich nicht erklären, aber wenn du dir den SCUD-Sturm ansiehst, wirst du merken, das das eigentlich ne normale Waffe ist, die über ne Spezialfähigkeit abgefeuert wird.
Und da eine Einheit mit dem ForceFire-Befehl immer ihre Primär-Waffe abfeuert, kann man die Scud-Waffe zum Force-Fire benutzten und sie daher auf beleibige Orte abfeurn.
Man kann es aber über die inis fixen, indem man die SCUD-Waffe zur sekundären Waffe umwandelt und gar keine Primäre benutzt. Da ForceFire IMMER die Primär-Waffe benutzt, ist der Cheat somit gefixt bzw nicht mehr benutztbar.
find cih voll gemein das mit dem bug:
thx für die erklärung au wenns im i-net net geht
(wie deutlich willst du ihn ncoh erklären :die was ihn kennen die brauchens net erklärt haben-die was es net kennen brauchens eigentlich auch net wissen weil so wird er weitergegeben...)
( s oll keine beleidigung oder gegen dich sein)
: ps deto nato kanst du mich plz im icq adden-thx : 329-005-488
Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 02.06.2006, 23:14.
Kommentar