Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

money-cheat ------ gibts das so....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• money-cheat ------ gibts das so....

HI
    ... dass wenn einer einen money-cheat an hat, dass sich dann die Plattformen mit den Päckchen drauf nicht leeren?

War mit 2 Kumpels am zocken Twiligt game oder so ähnlich, dann kaum nach 5 min, das Spiel war etwas lag kamen schon Auroras an, ein undenkbares Ding für uns da mein Kollege eigentlich auch recht schnell zu den Teilen kommt, er meinte aber, dass dies rein technisch so nicht möglich sein in der Geschwindigkeit, da einem nicht genügend Kohle zur Verfügung steht. Anschließend ist uns aufgefallen dass die Kisten auf den Plattformen nicht weggehen und immer gleich viel Kohle darauf zur Verfügung steht.

So kann das nun sein dass es da ein cheat gibt mit dem man Kohle bekommt und als "positiver Nebenefekt" sich die Felder nicht leeren?
    Das war im normalen Generals nich zH.

MfG n0lli

AW: money-cheat ------ gibts das so....

Wüsste ich jetzt nicht, das es so etwas gibt. Habe eher selten mit Cheater Idioten zu tun, da ich die meisten Games mit /gegen Freunde oder Leute, denen ich vertraue spiele, um meine NErven zu schonen.

Hast du zufällig ein Replay von dem Game?

Kommentar

ne hab ich net gespeichert soweit hab ich da nicht gedacht
      war so stockig ..... rofl

Kommentar

es kann sein das es ein cheat ist nur hab ich nicht gehört das es einen gibt der so ist

Kommentar

Soweit ich weiß gibts in Zusammenhang mit dem Abwürfen sogar einen, den ich etz aber nicht erläutern werde. Man weiß ja nie welcher Cheater mitliest.

Kommentar

HI,
            wie ist denn das in dem Replay, hatte wieder ein Spiel und hab das Replay gespeichert. Wenn ich jetzt das Replay anschaue, dann fällt mir auf, dass sich mein Geldfeld leert und "heller" bzw. in Umgebungsfarbe zeigt. Das Geldfeld meines Gegners erscheint "dunkler" und es nimmt nicht ab es bleiben immer gleich viele Kisten drauf und wenn ich mit der Maus draufgehe erscheint auch keine Anzeige über das restliche Guthaben des Feldes ...so ein ******.
            Kann mir das einer erklären wieso das so ist oder was das soll ???
            Kann das Replay gerde nicht einstellen aber falls es einer will schick ich es gerne zu.
            MfG n0lli

Kommentar

Schicke es mir bitte zu.

amosh[at]hqnetwork.net

Dann kann ich mir das auch mal bildlich vorstellen.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das ist ein Replay-Bug, nichts weiter.
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X