Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheat Replays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheat Replays

    Ich hab grad gegen nen Typ namens ZeroGeneral gezoggt und als er gemerkt hat, dass er keine Chance mehr hatte hat er erstmal 6 Scudstorms in einem no SW game gebaut . Obwohl mich das meine gesamte basis gekostet hat, habe ich ih auf Final Crusade beinahe noch besiegt (ich beschränke meine Beschimpfungen auf das hier , stellt euch auf diesem Schild einfach die schlimmsten Bekeidigungen und Drohungen vor die es gibt^^). Naja meine Frage ist:
    1. gibt es irgendwo eine Sammelstelle für Cheat-Replays oder eine Blacklist für cheater (und wenn ja dann wo?)
    2. wenn das nicht der Fall wäre bestünde dann die Möglichkeit so etwas einzurichten (als informative Fansite) auf der Cheater,Hacker,Buckuser und Rulesbreaker aufgelistet sind (nur nachdem das replay überprüft und für eindeutig befunden wurde)

    Eigentlich stehe ich über so einem Müll aber solche typen nerven langsam und versauen mir meine schönen stats .

  • #2
    Re: Cheat Replays

    - Verschoben ins AntiCheaterForum -

    Kommentar


    • #3
      AW: Cheat Replays

      Beweisen kannst du nicht, dass es ein NoSW Game war. Also unterlasse solche Beleidigungen gegen andere Spieler. Außerdem sollte man das Spiel so spielen, wie es ist. Ohne irgendwelche sinnfreien zusätzlichen Regelungen, an die sich sowieso keiner hält.

      Kommentar


      • #4
        AW: Cheat Replays

        Zitat von Platonator
        Außerdem sollte man das Spiel so spielen, wie es ist. Ohne irgendwelche sinnfreien zusätzlichen Regelungen, an die sich sowieso keiner hält.
        Na dann, Scudbug, Dropzone bug alles erlaubt wie? ^^
        Wenn man Regeln festsetzt, sollte man sich daran halten, selbst das brechen solcher Regeln gilt als "cheaten".

        Doch beweisen kannst du es in diesem Fall natührlich nicht, selbst wenn, EA kümmert sich nicht um den Support für dieses Spiel. Das heisst du kannst eigtl machen was du willst, gebannt/gekickt kannst du nicht werden, selbst wenn du Maphack, Scudbug etc. verwendest.

        So eine Liste wäre nach einiger Zeit extrem überfüllt und hätte keinen Sinn, da sich jeder einen neuen Account erstellen kann.

        Stats? Die sind wayne !

        Wenn er die Regeln bricht, bleibt dir nur noch die Möglichkeit, sie ebenfalls zu brechen um das Blatt wieder zu wenden, mehr jedoch nicht.

        Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

        Kommentar


        • #5
          AW: Cheat Replays

          lol ne lieber nicht dann wär ich ja selbst ein ekelhaft6er cheater^^. Und zu Platonator: ich spiel auch meist norules aber wenn ich welche festlege dann muss ich mich dran halten. Sicher hätt ich ihn gekillt weil ich mit mehr Kohle mehr SWs gehabt hätte als er aber so hatte er ja mit sechs getarnten scudstorms ja auchnoch den Übelsten Vorteil und ein Überraschungsmoment (und Laser ist auch sehr empfindlich wenn ihm die gesamte Base mit aller Energie zerbombt wird)

          Naja da bleibt mir wohl nur ihn in den Lobbbys zu suchen und ihn dann zu einem NO-Rulez Rematch herauszufordern.

          Kommentar


          • #6
            AW: Cheat Replays

            Kannst du mir bitte mal das Video in (Sammlung der Videos von Cheatern) reintun? Ich suche dort Videos von Rulesbreakern und cheatern!

            Kommentar

            Lädt...
            X