Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheats?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheats?!

Es gibt angeblich einen Cheat für Generals

Und zwar folgendes:

[edit by Admin] hier werden keine Cheats oder angeblichen Cheats anleitungen gepostet [/edit]

Ich bin bei Cheats verschiedener Ansichten!
    Sind es ONLINECHEATER könnt ich ausrasten! was man privat macht ohne jemand anderes mit rein zu ziehen ist mir egal !

Bitte schreibt falls DU ne Antwort hast!!!
    sigpic

Da bin ich ja auch mal gespannt ...was soll der bewirken ??? Weiss jemand was genaueres ??

Hoffe es weiss jemand mehr

Kommentar

hm...cheats

ich mag die net so,weil man am ende sagen muss "hab ich durch,aber mit cheats".... wo bleibt da die ehre!?

besser ises,sie nicht anzuwenden,ausser in gefecht oder so...aber NIE NIE NIE im multiplayer!!!!!
      das ist so .... !"(//!"%!=$=" !!!!

ich finde allgemein:

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
        hm...cheats

ich mag die net so,weil man am ende sagen muss "hab ich durch,aber mit cheats".... wo bleibt da die ehre!?

besser ises,sie nicht anzuwenden,ausser in gefecht oder so...aber NIE NIE NIE im multiplayer!!!!!
        das ist so .... !"(//!"%!=$=" !!!!

ich finde allgemein:
        Genau

Für MP sollte man sowieso keine Cheats benutzn...
        Fürs Gefcht... naja wenn man mal spass haben will....
        SP??? Wenn man nicht weiterkommt??? was will man machen?

Kommentar

strategien ausprobiern oder sich durch freunde helfen lassen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

so viel ich weiß kann man im SP keine Command Konsole öffnen.
            Habs probiert ist nicht gegangen.

Meine Meinung zu Cheats steht eh in der Sig.
            cya, Alex

Kommentar

es ist doch was anderes, ob man sich im SP durch cheats unverwundbar macht, oder wie in diesem Fall mit einer versteckten Rasse (Russen) spielen kann!

Kommentar

imho klingt diese Russenstory wie ein ziemlich offensichtlicher Scherz!
                Bin ich der einzige der das so sieht?

Noch ein Wort zu Cheatern:
                Wenn jemand Spass dran hat im SP den GOD-Mode zu aktivieren - wieso nicht? Für mich selbst wäre es nix! Geht einfach zuviel Spielspass verloren!
                Multiplayer Cheater hingegen sollten bestraft werden! Account reseten & CD-Key permament sperren sind die gerechten Strafen für diese Nilpen!

Kommentar

Glaub ich auch...EA wird sich nicht die Mühe machen, so viele Grafiken zu machen und diese Rasse dann verstecken...ich glaub, da streut jemand Gerüchte aus...mit 0% Wahrheitsfaktor!

Kommentar

Kann sein muss aber nicht.

In den Ini Dateien sind wohl auch Gefängnisse erwähnt bauen kann man sie aber nicht ?Im Spiel sind sie aber wohl enthalten...keine Ahnung was da noch alles im Code versteckt ist. Vielleicht ein Vorgeschmack auf das Add-On..denke aber auch mal eher das es ein Fake ist

Kommentar

Das Gefängnis könnte aber auch das Gefängnis der USA sein, mit dem man den gegner für ne bestimmte zeit komplett aufdecken kann!!!

Wie schon oft gesagt...
                      Cheaten im MP ist absolut arschig!!!
                      Aber um ein Gefecht etwas interessanter zu machen find ichs ok.
                      Aber die Kampanien damit durchspielen ist wiederum dumm und macht das Spiel kaputt.

Kommentar

Cheaten im MP ist unter aller Sau ! Glaube da sind wir uns alle einig !

Wer im SP cheatet ist jedem selbst überlassen, sollen sich die Leute doch das Spiel kaputtmachen.

Und die Gefägnisse sind in den SP Missionen dabei. Dort werden eigene Soldaten gefangen gehalten.

Kommentar

Wenn ich cheate nur im SP wenn ich net weiterkomm, aber NIIIEEE im MP.

Kommentar

Wegen dem Gefängis, das stimmt...aber ich glaub trotzdem nicht daran!

Kommentar

Lasst und über Cheats doch im dafür vorgesehenen Thead sprechen, OK? Sonst gibts hier bald nur noch Chaos .
                              Am besten posten jetzt nur noch die, die zu dem Problem was sagen können (uuuupppssss... dazu hab ich jetzt ja gar nichts gesagt... ist mir sooooo peinlich... )

OK: Ich glaub nicht, das es sowas gibt... :rolleys:
                              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Lädt...
                              X