Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Cheater!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Cheater!!!

Hi @all,

also ich spiele jetzt ca. 5 Tage Online, das Game ist genial, nur diese Cheater stehen mir bis ganz oben.

Rushen hin oder her, es ist halt so und man kann auch dagegen halten (IMMER), ist zwar doof das man sich auf beides einstellen muß (man baut zu viel Infanterie, die man gar nicht bräuchte), aber es geht und macht auch Spaß....... NUR:

WENN NACH 5 MINUTEN 10-20 OVERLORDS AUF MICH ZUSTÜRMEN, KÖNNTE ICH KOTZEN!!!!!!!

Das geht nicht einmal annhärend in der Zeit, vor allem nicht in der Menge, auch nicht mit 5 Bohrtürmen...

Nun mal meine Frage:

Wird daran schon gearbeitet??? Das versaut einem das ganze Game. Ich bin nicht scharf da nur Siege stehen zu haben, aber ich sehe das halt als meine Statistik an und die stimmt dann nicht mehr.....

sodelle.......

tjo, cheater wird es immer geben. son thread gabs aber schon mal. kann nur hoffen das EA wie blizzard durch greift.

Kommentar

ist sehr schade drum
      aber das is nunmal so @ mom is das game populär da will jeder der beste sein ^^ und manche können halt nett und somit benutzen se illegale mittel um erfolg zu haben ... was sehr schade ist

hoffentlich wirds sowas wie bei wc3 d2 oda auch cs geben das die ids von den leuten einfach gespert wird

Kommentar

Welche ID ?

Ich denke ma du meinst den CD Key sperren.

Ich hab bisher noch keinen Online Cheater gesehn obwohl ich schon mehr als 900 Spiele hatte. Aber so einer is mir noch nicht unter gekommen.

Kommentar

id = wonid

ja cdkey halt ... aber ich denke das ea das nett auf die reihe bekommt

Kommentar

Auch bei Génerals?
            nenenenenene
            Ich hoffe ea kriegts hin, bei BF42 ists ja auch so ein Prob.

wenn die den cd key sperren, dann aber höchstens für 2 Wochen....
            Und dann wenn er erwüscht wird 3 wochen und beim dritten mal 2Monate, und ein viertes mal???
            ihr könnts euch denken.
            Dann ist sense.

Kommentar

mehr als 900 Spiele? warst du Betatester, bzw konnten die beta Tester ihren Online acount übernehmen?

Kommentar

oder er hat tag und nacht nix anderes gemacht als onlinezoggen 6 spiele in einer stunde 10 minuten rushes und dann nächste

Kommentar

glaub ich kaum

btt:
                  Ich glaube nicht, das es ATM Onlinecheater gibt, bis ich es nicht selbst gesehen habe.

Kommentar

hmm doch klar kann sehr gut sein
                    wenn man nach 5 mins 20 overload hat kann shclecht sein da du ja schonmal ne ewigzeit bruachst bis überhaupt einer fertig is...

Kommentar

900 spiele...

*zweifel*

ich hab nahezu tag gespielt, nacht war ich dann weg oder hab mich um meine opstelle gekümmert. und ich hab 150 spiele...

achja, in diesen 150 spielen hab ich auch noch keinen cheater gesehen....

ps.: wenn es ne inoffizielle karte war...dann ..kein wunder sag ich nur....auf offiziellen karten sind 20 overlords in 5 min nur sehr schwer möglich...bzw glaube eher nicht möglich....

Kommentar

hmm denk aber schon das es cheats oda sowas gibt für mp ... kann sein das du in den 150 game glück gehabt hast und andere machen einspiel und gleich *BING* cheater ...
                        oder halt wie du gesagt hast keine costum map

Kommentar

Bei mir komme n die Gegner meist nie zum Cheaten ich brauch mit GBA nur 1:50 um zu gewinnen

aber ich denke eh das wenn sowas vorgekommen sein sollte das einer nach 5 min 20 OL ankommt das das eine inoffizelle Karte war wo die Panzer schon vorhanden waren.

Kommentar

vielleicht hat ers nett gemerkt das ne inoffizelle war
                            ne costum map einfach abgeändert und dann vor seine base 20 ol hin das wäre assi

Kommentar

wenn ihr sowas wie 20 OLs nach 5 min. mal auf einer offiziellen map seht, unbedingt das replay speichern.

würd mir gern mal sowas anschauen, denn ich hab bei knapp 100 online spielen noch keinen cheater erlebt. und wenns kein cheater ist, dann will ich wissen wie man sowas schafft

Kommentar

Lädt...
                              X