Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

so ein mist 1 cheats bei Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was stellt ihr euch eigentlich so an?
    Zahlt es ihnen mit gleicher Münze heim und cheatet halt beim nächsten mal selber, is doch kein Weltuntergang.

Kommentar

Original von Rollerminator
      Was stellt ihr euch eigentlich so an?
      Zahlt es ihnen mit gleicher Münze heim und cheatet halt beim nächsten mal selber, is doch kein Weltuntergang.
      Wieso sollten wir, wir sind keine Noobs und haben's nicht nötig zu cheaten, was du offensichtlich tust. :rolleys:
      P.S. Hör auf in jedem Forum irgendeinen Mist zu spamen. Die "Panzerfrage" ist auch nicht so das wahre...

Kommentar

Original von jochen171984
        hi leute ich habe mir nicht alle beiträge an geschaut aber eins muss ich los werden die produzenten die dieses spiel gemacht haben haben extra cheats eingebau. als hilfe! also mogeln! egal sie wollen das die spieler cheaten was meint ihr warum es cheats gibt nur so zum spass um euch alle zu ärgern nein EA oder WESTWOOD um jetzt mal die zu nennen die C&C überhaut gegründet haben die haben die cheats gemacht damit mann nit hilflos da steht das einzige was wir machen können is uns aufregen und ich bin bestimmt nicht so blöde und rege mich wegen solche loosers auf ich hase sie zwar aber glaube mir in mein spiel hatt es noch nie einer geschaft nen cheat zu aktivieren entweder waren die zu blöde dazu oder es waren leute wie ihr die cheatz hassen oki ich will nit viel sagen ich habe mein teil dabei gegeben!!!

wie gesagt die schult liegt an EA die wollen diese cheats und deshalb werden sie nit abgeschaft.

ich habe das gleiche auch im forum online cheats gestellt ich hoffe es wir euch helfen.
        aber sonst geht es dir noch ganz gut ? schluck mal lieber
        deine pillen weiter anstatt hier im forum zu posten. oO

noch nie so einen bullshit gelesen ...

Kommentar

Denk an deine Wortwahl milchshake

Kommentar

Lädt...
          X