Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug (cheat) Im Generals!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug (cheat) Im Generals!!!

KENNT IHR DENN GATLING BUG??? WER IHN SEHEN WILL SOLL SICH MELDEN! HAB FOTOS UND EIN REPLAY!!!

WENN JEMAND WAS DARÜBER WEIß SOLL ER SICH MAL BITTE MELDEN!!!

Danke MFG Giorgo

wer bist du von denen?

Kommentar

bin keiner von denen, ich selber heiß im online game auch [MFG]-Master G, aber die jungs EDF DUNCAN und TASRIP sind freunde von mir.

so und jetzt zum thema zurück! was haltet ihr davon? ich finds total scheisse, unfähr idiotisch!

Scheiss CHEATER! PHOENIX und OMEGA!!!

PS: hab auch gegen die verlorer, ist ja kein wunder mit denn blöden cheater.

Kommentar

na ja EA sollte sich der sache annehmen um mal dieser ganzen cheater scheisse den gar auszumachen!!!

du meinst das die gatling die da steht nich kaputt gegangen ist oder

Kommentar

die gehen mit garnichts kaputt, tomahawks raketen tropps die beförderd wahren (im bunker) und später noch mit einen trupp von panzer, ca. 15 stück. Aber nein der gatling wahr im noch da und auf 100%

tja das ist voll der Bug, denn man als Cheat nennen darf.

Kommentar

der rote player sieht ziemlich in die ecke gedrängt aus
            vielleicht hat er dann ein cheat aktiviert

Kommentar

mhh und was meinst du, durch welchen Bug (NICHT CHEAT!) wurde das ausgelöst, dass sie unzerstörbar ist? Sonst schreib mal mit deinen Bildern und einer Erklärung ne Mail zu EA!

Kommentar

SCHREIB DAS SOFORT IN DIE OFFIZELLEN GENERALS FOREN!!

SOFORT!

Kommentar

misteriös...

ich schieb das mal ins Anti Cheater Forum
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

also hier im Anit Cheater Forum wirds keiner lesen! warum habt ihr es verschoben???

Kommentar

Die Leute, die wirklich an G. interressiert sind, werdens auch hier lesen! Ordnung muss sein

Übel, was kann man schon gegen SOWAS machen?!
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

GARNICHTS!!! du kannst seine ganze basis umhauen also alles aus seine scheiss gatlings!!! tja einnmal mehr verlorer halt! tja kann man echt nichts machen!

Kommentar

hatte auch schon mal das selbe mußte mit panzern angreifen dann gehn se kapput alle flugkörper können ihn nichts anhaben leider BUG

Kommentar

das geht auch leider nicht mit panzer!!!

Kommentar

naja leute nun is die sache ja gegessen weil seit dem der neuen patch 1.4 raus is is auch der bug weg so stehts in der liesmich datei wenn mann den patch zieht
                              also ich hatte diesen problem nie ob woll ich auch immer china bin aber wie gesagt wurde schicke das nach ea wenn es bei dem neuen patch wieder vorkommt dann werde si gelöscht falls sie noch existieren

Kommentar

Lädt...
                              X