Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Na und? Nur weil, sagen wir, an jeder Ecke Drogen verkauft werden, darf ich das dann auch? Es machen doch alle... OK, Cheats sind sicher kein so ernstes Thema wie Drogen, aber im Prinzip (!) ist's mit dem Beispiel dasselbe. Hier sollen einfach keine Cheats bekannt gegeben werden
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von Quintus
Na und? Nur weil, sagen wir, an jeder Ecke Drogen verkauft werden, darf ich das dann auch? Es machen doch alle... OK, Cheats sind sicher kein so ernstes Thema wie Drogen, aber im Prinzip (!) ist's mit dem Beispiel dasselbe. Hier sollen einfach keine Cheats bekannt gegeben werden
Cheats sind ja nicht so schlimm, wenn sie nur im SP funktionieren (hm, könnte man auch als Alk und Kippen im Drogenvergleich sehen :rolleys: )
Cheaten find ich eigendlich nicht so schlimm...
Also,in spielen Wie Generals,Anno1503,Stronghold oderso wassweissich für ähnliuche strategiespiele da braucht man wirklich KEINE cheats ich hab da auch nie welche benutzt.
aber in spielen wie GTA und Shootern oderso benutz ich Cheats...Aber erst wenn ich das spiel mindestens einmal ohne cheats durch habe. :]
Kommentar