Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA cheat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GLA cheat

Hi,
    ich weiss net ob es schonmal n thread darüber gab, wenn ja sorry.

Also wenn man als GLA eine gegnerisches Kraftwerk übernimmt kann man (so lange man das Kraftwerk besitzt) alle Gebäude doppelt so schnell bauen.

Ich habs mit nem buddy ausprobiert und z.B. ein SCUD-Strum dauert anstatt 2:10 min nur noch 1:05 also halb solange.

CU eric

ich verschieb das mal

Kommentar

Das is aber kein Cheat. Ich denke das is ein Bug der nur noch nicht gefixed wurde.

Kommentar

Es ist weder ein Bug noch ein Cheat. Das war Absicht der Programmierer. Also keine Bange ; )

Ich finds nur fair, denn um ein Kraftwerk ein zu nehmen bedarf es einiges Können, um nicht zu sagen Glück. Das gönne ich der GBA schon.
        MfG

Viper

Kommentar

ich finde auch das des kein bug ist, weil china und USA brauchen auch die kraftwerke um schneller zu bauen! warum sollte es bei GLA nicht genau so sein

Kommentar

hab ich auch schonmal gehört... aber nie ausprobiert...

aber wieso werden gebäude schneller fertig wenn strom da ist?? ergibt doch irgendwie keinen sinn,oder?

@sCamp
            wieso braucht die usa kraftwerke um schneller zu bauen??
            kraftwerke sind dazu da das gebäude funktionieren!!

Kommentar

So genau weiss ich es auch net, aber irgendwie in die Richtung:

Wenn der Strom ausfällt baut man halt nur halb so schnell und GBA hat konstant keinen Strom. Wenn die jetzt plötzlich Strom haben können die 50% schneller bauen...oder so ähnlich

eric

Kommentar

Jo... sinn ergibt das irgendwie nicht.. gerade bei den ganzen GBA gebäuden die sowieso keinen strom brauchen !!! Was ich noch witzig finde ist ,we nn man mit nem USA Bulldozer nen Airport in auftrag gibt und dann mit nem Arbeiter weiter baut dauerts genauso lange.... Irgendwie komisch, ich finde, dass die BUlldozer schneller bauen !!

Kommentar

Original von C4-s.
                  hab ich auch schonmal gehört... aber nie ausprobiert...

aber wieso werden gebäude schneller fertig wenn strom da ist?? ergibt doch irgendwie keinen sinn,oder?

@sCamp
                  wieso braucht die usa kraftwerke um schneller zu bauen??
                  kraftwerke sind dazu da das gebäude funktionieren!!
                  bau mal eine gebäude ohne ein kraftwerk vorher zu bauen ! und mach das mal mit!!! und wenn kein saft da ist dauert das bauen auch langsamer!!

Kommentar

dreht mal mit enm bulldozer ne Glühbirne rein

ne, ist doch logisch, wenn normal mit Handarbeit die Sachen ne gewissen Zeit dauern, dann dauert es mit Strom halt nur halb so lange oder so. leuchtet doch ein. und wer sich ein Kraftwerk auf Dauer wegnehmen lässt ist sowieso zu blöd zum Gewinnen, oder?

Kommentar

ich mein ja auch im dunkel ist gut munkeln aber im hellen kann man besser bauen sieht man ja auch mehr

Kommentar

der ist gut .... öhm *räusper* ruhig Blut Swifty!

Kommentar

Ist Doch Logisch ...

... durch den strom der Kraftwerke wird der hammer + die achmeds(arbeiter) aufgeladen und können somit schneller bauen, man sollte nur kein china kraftwer einnhemen un es overclocken

Kommentar

habs mal ausprobiert...
                            stimmt ja wirklich!!!
                            find das trotzdem dumm das man dann schneller bauen kann... aber als GBA spieler ist mir das egal

hab einfach von ´nem ami den Bagger mit Jarmen Kell was umgebaut

Kommentar

Am genialsten ist ja der wallhack bei Generals !!!

Kommentar

Lädt...
                              X