Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grrr... Generals Map Hack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grrr... Generals Map Hack

    Tjo Leute traurig aber wahr,

    es gibt einen funktionierenden MapHack für 1.6 welcher auch online geht...also wenn Ihr euch gewundert habt, dass euer Gegner immer richtig auf eure Aktionen reagiert hat (außer er ist USA) lags wohl daran.

    Damit ist das Game wohl Online vorerst mal nicht mehr vernünftig zu spielen...

  • #2
    Hat ein bissi was mit cheaten zu tun und deshalb verschiebe ich den Thread mal ins Anti-Cheater Forum.

    Kommentar


    • #3
      also wie? kein nebel den krieges? oder was?

      Kommentar


      • #4
        Original von FliX666
        also wie? kein nebel den krieges? oder was?
        Jupp, genau so, siehst alles!

        Kommentar


        • #5
          Hmm, na ja, überraschend kommt es für mich nicht. Es lag ja irgendwie schon auf der Hand, dass irgendwann mal ein Maphack für Generals erscheint.

          In den EA Support brauchen wir unsere Hoffnungen ja gar nicht erst setzen. =)

          Kommentar


          • #6
            also eigentlich hat mich der nebel des krieges (DER WIEDER WÄCHST ) schon immer gestört, mir gefiel das ala RAI immer besser, einmal aufdecken nicht mehr aufdecken müssen, auch wenns evtl nicht so realistisch ist... :rolleys:

            Kommentar


            • #7
              Jopp kann ich bestätigen, habe heute einen gefunden und mit BlackandDekcer (bist du das evtl Foxi?) ausprobiert. Man sieht harrgenau was der andere macht und dass suckt ohne Ende.

              Es kommt auch kein Syncerror oder so....

              PS: Und bitte...beschimpft mich jetzt nicht als cheater oder son scheiss...habe es wirklich nur getestet.

              cya eric

              Kommentar


              • #8
                wollt ihr nich noch direkt den download link posten???

                Kommentar


                • #9
                  Ach Tzunami, wer den Trainer sucht, der wird ihn auch finden...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Tzunami87
                    wollt ihr nich noch direkt den download link posten???
                    sicher nicht aber den zu finden ist auch nicht schwer

                    Kommentar


                    • #11
                      also es ist net so wie sich das jetzt anhört, wie kann man denn alles aufdecken nur so als neugier - ich persönlich bin der meinung wer bei generals cheatet ist ein totaler versarger und dürfte schon garkein militär dienst mehr leisten!!! Weil in der realität sieht man ja auch net mit bloßen augen was in afrika los ist wenn man sich in deutschkland befindet!!! in 1.5 gab es ja auch so einen tollen fehler bei der gba wo man brnende reifen bauen kann und das irgendwo wo der fag of war is !!!

                      naja cu

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit den Trainer der im Hintergrund läuft.

                        Und das mit dem Militärdienst: Wenn das so währe, würde ich mcih als der größte lebende Online-Cheater der Welt outen nur um nicht zum Bund zu müssen

                        cya eric

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe

                          wo krieg ich den denn nun her

                          Kommentar


                          • #14
                            Von http://www.multiplayercheats.net

                            nee aber im ersnt: meinste echt das dir hier jemand auch noch nen Link dazu gibt???

                            eric

                            Kommentar


                            • #15
                              nein witzbold

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X