Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater vereckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater vereckt

Wenn ich eins mehr hase als schule sind das cheater!!
    Wenn einer schon cheatet soll er das in den missionen machen egal welches spiel !!!!
    nur im netz cheaten zeigt nur das spieler die das spiel nicht können cheats brauchen um wennigstens ein paar kills oder siege zu eringen!!!!!

CHEATER MÜSSEN STERBEN

Also bidde

Man muss auch nicht übertreiben, ich will nicht das alle Cheater sterben müssen, ich würd den PC abnehmen.

Kommentar

ja aber cheater nerfen und wenn man denen den comp zerschmetert kaufen sie sich neue und auserdem bringen sie bei spielen die kills durcheinander!!!

Kommentar

Trotzdem wünscht man ihnen doch nicht den Tod...

Cheater sind Abschaum..aber lang nicht so großer wie Bin Laden oder Hussein.

Kommentar

ja ok aber bin und saddam sind was anderes alls cheater!!! cheater schumeln um in einem spiel kills zu haben und saddem und bin haben echte KILLS

Kommentar

Ich mag auch keine cheater!Mir würde es aber schon reichen wenn sie es zugeben und sich entschuldigen was leider noch nie passiert ist bei mir!

Kommentar

ich mein aber cheater sollten wen sie schon im netz spielen in einen spiel spielen wo alle die mit schpielen cheaten!!!
              und die haben keine selbstachten also entschuldigeen sie sich auch nicht

Kommentar

Lädt...
              X