Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mwf clan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mwf clan

    Grade gezockt 3on3.
    2 Spieler der Gegner waren von mwf. erst quittet der eine (hanniball) als er am loosen ist und dann später macht doom auch noch dc.
    also vorsicht vor dem mwf clan spielt lieber nicht mit denen! Beweis ist im Dateianhang.
    Am Anfang große Töne spucken und wenn ein Jeep mit Raketentroppern beladen in ihre Basis kommt und alles plättet haun sie ab! Das regte mich richtig auf deswegen sage ich euch das. Soll auch ne Warnung sein.

  • #2
    Sieht so aus das ich hierzu mal Stellung beziehen muss.

    Also : das Game war von anfang an laggy und unser dritter Mann (den wir nicht kannten) war ein voll noob. Nachdem er es nicht für nötig hielt uns zu sagen das er aufgerieben wird, viel natürlich die rechte Flanke und die Jeeps fuhren in die ungeschützte Basis meines Clan Mates. Nachdem auch er fort war und sich die Schlinge um meines Hals langsam immer fester zog, (nebenbei : es laggte immer noch fürchterlich) - da hatte ich ehrlich gesagt keine Lust wegen DIESEM scheiß eine Loose zu kassieren ! Außerdem - geflamet hat _nur_ die andere Seite, MWF ist ein looser Clan usw... das war natürlich unter der Gürtellinie und solchen Leuten gönne ich eben keinen Sieg...

    Wenn ich, und ich sage mal das gilt auch für den Rest meines Clanes, fair und sauber verliere dann erkenne ich die Niederlage auch an.

    Natürlich war es von mir nicht sehr fair "den Stecker zu ziehen", aber so handhabe ICH es eben mit solchen Leuten. Das man wegen MEINER Tat gleich den ganzen Clan in verruf bringen will , ist ziemlich erbärmlich...

    Kommentar


    • #3
      der erste der dc gemacht hatte war hanniball von mwf und nicht der angebliche voll noob und wer dc macht ist ein looser und das kam auch erst als hanniball dc machte.

      Kommentar


      • #4
        Hannibal lagte bei mir ständig, ich bin davon ausgegangen das es ihn "erwischt" hat und er jetzt komplett die verbindung verloren hat. Ich bin nicht dafür verantwortlich was er macht, schaust du in seine , oder meine Statistik wirst du sehen, dass ich zB bei über 60 Spielen nur 5 dc hatte.

        Daher ist das auf keinen fall gang und gebe bei uns !!

        Natürlich ist es verdächtig wenn es Hannibal kurz vor der Niederlage passiert ist, aber man sollte nun wirklich nicht gleich mit Dreck werfen, daher braucht ihr euch eigentlich nicht wundern. Wie gesagt , ich glaube an das gute und saubere Spiel - und bei Gott das war keines !

        Kommentar


        • #5
          RE: mwf mitglieder

          Ich denke ich als LEADER sollte hierzu auch Stellung beziehen.

          Es war nicht in Ordnung was Doom und Hannibal dort abgezogen haben, allerding gibt es bestimmt Gründe dafür.

          Quitten ist in unseren Regeln strengstens verboten.
          Ich achte oft darauf das kein Member unfair punktet.

          Allerdings schreibt hier Doom das es ein laggy Game war ihr habt sie angemacht und CO.
          In dieser Situ finde ich es allerdings wirklich nicht schlimm das die beider ( wenn überhaupt Hannibal ) den Stecker gezogen haben.

          Man kann sich dann wirklich wegen soeiner Kleinigkeit anstellen, da wir sonst nie aufgefallen sind.

          Könnt ich auch sagen der SOD CLAN z.B. ist nen QUITTER CLAN und das habe ich nun wirklich oft mitgekriegt.

          ALso spielt weiterhin mit den MWF CLAN und last euch nicht von so einen gelabber propagieren.

          Kommentar


          • #6
            ich mein ja net den ganzen clan und gut es war ein laggy game aber dann beendet das spiel mit aufgeben und macht kein dc!

            Kommentar


            • #7
              Original von Babo
              ich mein ja net den ganzen clan und gut es war ein laggy game aber dann beendet das spiel mit aufgeben und macht kein dc!



              Und wenn man, 'angeflamet' wird und dann nen DC macht wirkt das auf sehr kindisch (so nach dem Motto: Mami, der hat mich beleidigt!)

              Ich hab mit diesem Post niemanden Bestimmtes gemeint, sondern allgemein Leute, die sowas machen
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                Original von Babo
                ich mein ja net den ganzen clan und gut es war ein laggy game aber dann beendet das spiel mit aufgeben und macht kein dc!
                Wenn du nicht den ganzen Clan meinst wieso schreibts du das groß ins Forum, so das alle denken das wir dc- ter sind ?? Das versteh ich net aber lassen wir das mal alles so stehen.

                Zitat : Fälle nie zu früh ein Urteil. Achja und : Quitte niemals.

                Kommentar

                Lädt...
                X