Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht Cheater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorsicht Cheater

Wenn ihr Zero Hour spielen wollt und dabei auf airjordan, MaOaM und/oder SoleillNoir trefft spielt nicht gegen sie es sind cheater.
    Sie haben in mehreren Spielen Dinge vollbracht die ohne Cheats nicht gehen. Wie zum Beispiel getarnte Einheiten ohne sie sehen zu können verfolgen und ihnen den Weg abschneiden (Kein Zufall und im Replay bitte aufpassen ist eine
    Lotus in der Base rechts oben.) Dann ein General, der nichts aufdecken kann, kann Plötlich sehen wie die Bases der Gegner aussehen und genau dort laufen wo nichts gebau ist, was gefährlich werden könnte. Und der nächste fliegt mit einem Helix genau so, dass er außerhalb der Reichweite von Bazookaschützen bleibt ohne sie vorher sehen zu können.
    Hoffe dass dies eine kleine Warnung sein wird.

Anti-Cheater Forum

link fixed by [AMOK]kIrK

Kommentar

RE: Vorsicht Cheater

Original von darkELB
      Wenn ihr Zero Hour spielen wollt und dabei auf airjordan, MaOaM und/oder SoleillNoir trefft spielt nicht gegen sie es sind cheater.
      Sie haben in mehreren Spielen Dinge vollbracht die ohne Cheats nicht gehen. Wie zum Beispiel getarnte Einheiten ohne sie sehen zu können verfolgen und ihnen den Weg abschneiden (Kein Zufall und im Replay bitte aufpassen ist eine
      Lotus in der Base rechts oben.) Dann ein General, der nichts aufdecken kann, kann Plötlich sehen wie die Bases der Gegner aussehen und genau dort laufen wo nichts gebau ist, was gefährlich werden könnte. Und der nächste fliegt mit einem Helix genau so, dass er außerhalb der Reichweite von Bazookaschützen bleibt ohne sie vorher sehen zu können.
      Hoffe dass dies eine kleine Warnung sein wird.

Also ich hab mir das Replay mal angeschaut. Also ob die gecheatet haben is aber fraglich.
      Denn: Das mit dem Lotus is ja wohl klar. Da gab es ja nur einen Weg um abzuhauen.
      Und das mit dem laufen wo nicht´s gebaut ist: Wer baut schon gleich am Anfang, außerhalb ( also am Rand der Map) seiner Base Gebäude.
      Wenn ich mit GBA einen Tunnelrush vorhabe, lasse ich meinen Arbeiter auch am Rand laufen ! Soll ja nicht gesehen werden.
      Und das mit dem Helix is ja wohl auch klar.
      Wer fliegt schon mit einem Helix mitten in eine gegnerische Base, wenn schon mind. über 10 min. Sipielzeit rum sind. Da muß man mit Bazookaschützen rechnen. ( man will ja den Helix auch ne weile behalten.) Und außerdem wenn ich ein ungeschütztes Ziel sehe, dann flieg ich auch da hin!
      Die Sachen wo du meinst das gecheatet wurde, sind alles Dinge wo ein guter Spieler voraussieht bzw. erahnen kann. : :

Also schau dir das Replay nochmal selbst an.

MFG Major K.

Kommentar

Na komm das mit dem Lotus ist auffällig, was wäre, wen BUG ihn oben in der Ecke stehen gelassen hätte. Und außerdem schau dir den Flug des Helix genau an erst direkt rein und kurz vorher abdrehen das ist verdächtig

Kommentar

Original von Manulu
          Anti-Cheater Forum

...and he's off.

Kommentar

RE: Vorsicht Cheater

Tschuldige die dumme Farge,aber mit welchen Prog kann ich die datei einsehen?

Ich bekomm immer ne Fehlermeldung.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Meinst die Datei aus dem Ersten Post ? Das ist eine Replay Datei für c&c G/ZH
              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

ich hatts mir auch mal angesehn und konnt keine cheats entdecken das war ein ganz gewöhnliches spiel und ich hatte schon extra auf lotus geguckt :

Kommentar

Der kanns einfach nicht ertragen wenn er mal so richtig auf die omme gebasht wird, GEH WIEDER GEGEN EASY COMPUTERGEGNER SPIELEN !

Kommentar

@Gunki wenn du das meinst können wir ja mal gegeneinander antreten, dann können wir ja mal testen ob ich wirklich nur gegen comps was reisse kannst dich ja gerne mal bei mir über icq oder in unserem IRC-channel melden
                    gl&hf

Kommentar

Welches MP Game ist eigentlich noch nicht Cheater verseucht?
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Das sind ja tolle Hengste, was? Wohl Minderwertigkeitskomplexe, was?
                        Kill 'em all! They asked for it!
                        Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

@Psycho wen genau meinst du jetzt?

Kommentar

Die Cheater nehm ich mal an

Kommentar

Also ich stell jetzt mal ne dämliche simple frage ...
                              Was für cheats gibt es eigentlich für ZeroHour ???
                              Ich kenn keinen und welche die die Karte aufdecken und Getarnte Einheiten sichtbar machen auch nich ..... Die cheats müssten doch in den Inis stehen .... Man kann höchstens mit der Map was machen aber dann wär des wieder ne Mod ...
                              Bei cheats würd des sofort UnSynchron und bei Trainernauch ...
                              Was soll der benutzt haben???

Kommentar

Lädt...
                              X