Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheat fair????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cheat fair????

also ich hab heute red faction gespielt und bin wo "reingefallen" wo ich nicht mehr raus gekommen wäre ohne cheaten allso hab ich gecheatet (singelplayer) also muss man manchmal cheaten um weiter zu kommen gibt es also fair cheats???????????

Du tust ja fast schon so als sei das verboten Aber nein das mach ich auch ab und zu mal .

Kommentar

Cheaten im Multimodus ---> , das ist absolut falsch!

Aber wenn man im SPmodus wirklich nicht weiter kommt, dann kann man einen Cheat einsetzen, bevor das Game noch aus dem Fenster fliegt

Und wenn man ein Game durch hat, kannste dir eh alles ercheaten, hast es ja durch.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ja für mich ist cheaten verboten vor allem im MP modus weil das has ich ma meisten

übrigens wer es ja lusstig wenn im sp der comp cheaten würde zb: NFSU: das er schneller fährt *gg* ich mein wenn einer cheatet das der comp es dann auch tut

Kommentar

Wenn ich mich recht erinnere kann man in Red Faction die Wände beschießen so das man einfach auf die andere Seite kommt, vielleicht war es ja so von den Entwicklern gewollt das du da reinfliegst ;>

Kommentar

das loch wa im boden von mir wie ich denn fliegenden roboter gekillt hab hab ich mit meinen raketen ein loch in den boden gesprenkt ich hab red faction schon so oft durch ich weiß das das loch nicht hin gehört

aber im spiel "fält" man oft in löcher

Kommentar

also, wenn man in einem Level hängen bleibt, wo man normalerweise nicht hängen bleiben sollte, dann ist weiter cheaten OK.
              Aber wenn man jetzt in irgendeine grube fällt die als falle gedacht ist, dann sollte man einfach neu laden...
              Wenn ich in irgendeinem Spiel hängen bleibe, oder in eine falle gerate, Lade ich einfach neu.
              Nur so lernt man über die fallen zu springen und sich keine eigenen zu legen

Kommentar

Bei mir is 1000 Mal an der selben Stelle abkratzen n Grund um ein halbes Jahr nich mehr zu spielen . Da ärgere ich mich immer so . Kurz bevor ich den Monitor aus dem Fenster werfe cheate ich eben

Kommentar

Wenn einer im Singleplayer cheatet is mir egal. Aber sobald Online, dann würde ich ihn am liebsten ...
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von Manulu
                    Bei mir is 1000 Mal an der selben Stelle abkratzen n Grund um ein halbes Jahr nich mehr zu spielen . Da ärgere ich mich immer so . Kurz bevor ich den Monitor aus dem Fenster werfe cheate ich eben
                    1000 mal an der selben stelle abkratzen ist schon krass...
                    Aber für mich noch keinen grund zu cheaten
                    lieber ein grund mal 'ne kleine Game-pause einzulegen, nach zwei-drei stunden was anderes zocken (oder zur abwechslung mal NICHT vorm pc sitzen *shock*) dann fällt einem auf einmal der neue weg auf...

Ist mir schon oft passiert.
                    Bei Max payne (1&2)
                    C&C Renegade
                    u.a.
                    oder auch bei Generals (und ähnlichen spielen), wenn ich geplättet wurde, einfach neu laden und strategie ändern.

nix mit cheaten.
                    das ist nur bei GTA erlaubt

Kommentar

Ja GTA is einfach geiler mit allen Waffen ...Ich muss dazu sagen das ich kein besonders geduldiger Mensch bin . 1000 Mal is auch übertrieben aber nervlich bin ich dann am Ende und spiele das Spiel halt erstmal nich mehr . Es klappt dann meist auch wenn ich es wieder versuche ganz schnell , aber ab und an cheate ich halt um der ganzen Prozedur auszuweichen

Kommentar

Cheaten ist ok wenn:

-man es durch hat
                        -man wirklich nicht weiter kommt

Cheaten ist scheisse wenn:

-man ohne zu probieren das ganze game durch cheatet
                        -man online cheatet(egal ob man gut ist oder nicht,so was ist unverzeihlich)
                        -damit angibt weil man so gut ist

Aber es ist ja nicht verboten zu cheaten(außer online).

@C4-s. Jaja
                        Du würdest nie cheaten,du würdest nicht mal daran denken...
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von The Dark Lord
                          [...]

@C4-s. Jaja
                          Du würdest nie cheaten,du würdest nicht mal daran denken...
                          Ja

ausser in GTA

Kommentar

In CNC 1 Komm ich net weiter. Ich baue meine Basis auf und der kommt mit seiner ganzen Armee und macht mich fertig! Und die Cheats funzen eh nicht und von daher macht das Spiel au keinen Spaß!

Kommentar

also aus ihrgent einen grund ist es meistens so wenn man es dann zb: 1woche nett spielt und dann wieder anfängt geht es ka warum

Kommentar

Lädt...
                              X