Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter Strike =Cheater verseucht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nene, ich meine das anderst:
    Bei einigen Spielen auf N64 hat es Spaß gemacht, wenn Cheats da waren. Größe Köpfe und alle Waffen, das war funny

Aber was tun, wen dein Mitspieler gequittet hat und du stehst alleine gegen 2 andere da?
    Soll man dann ehrenhaft sein und das Spiel weiterspielen, obwohl man kaum eine Chance hat oder ist es dann gerechtfertigt, wenn man quittet?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Okay bei SIngleplayer Games kann wegen mir jeder Cheaten so wie er will. Aber im Multiplayer Gehört das einfach nicht.

Okay das Zweite klingt auch logisch aber man kann eignetlich auch Abbrechen so das Gegner win bekommt ?

So und shice an Public (cs) finde ich das man viel zu schnell als Cheater beleidigt wird. Wenn ich drauf geh und einige Kill und immer weiss wo die sind weil sie Trampeln oder weil ich einfach aus Erfahrung Denke das da glei einer kommt heißt es glei: Cheater !!! ... Meistens sag ich einfach nichts oder mach "hud_saytext 0" und fertig. Aber wenn die mir Richtig auf die Eier gehen sag ich nur "Okay Lass ESL 1on1, dann kannst Demos haben und sie an cslamers.com oder an die ESL Admins schicken. Die werden dich dann schon auslachen" Nur dann isses immer so das die danach nimmer Antworten oder nicht in den IRC Chan kommen wo ich sagte wegen 1on1.
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Ist halt einfach schwer cheater von sehr guten Zockern zu trennen.
        Wenn einer Beispielsweise in der ersten Runde ne Score von 9/0 hat und alle anderen viel schlechter sind,da geht es gleich los "CHEATER...".
        Genau so schwer ist es Leute die vorsichitg sind von Campern zu unterscheiden.Wenn man bei cs_milita weiss das einer in der Garage ist und man vor der tür wartet sagen die einen"camper...".

Ich zocke jetzt seit fast 2 Monaten CS,ich hab mich schon sehr gesteigert,aber wenn ich sehe wie manche schon die Streuung der Projektile mit einrechnen bzw. extra den Schussverziehen um zu treffen.Dann seh ich echt alt aus und glaub manchmal das ich das nie schaffen werde.Aber für mich trozdem kein Grund zu cheaten.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

die cs gemeinde ist nicht wirklich das wahre da zock ich lieber im lan oder so das kein fremder dazu kommen kann den eins ist klar wo cs gespielt wird cheateten auch einer oder zwei

Kommentar

ich denke man muss da trennen:

1. Die Zocker, die das Game wirklich drauf haben <-- sollen sie halt
            2. Die Leute, die einfach zu doof für alles andere sind. <-- erbärmlich

und Kiddies sind nicht nur Jüngere, in meinen Augen, sondern einfach welche, die sich wie 3-Jährige aufführen. Das können auch 25-Jährige sein, hab ich auch schon erlebt.

Kommentar

naja ich würd jetz nich sagen cheater verseucht ...Ich hab (was man in den meisten servern auch braucht) cheating death und schau mich immer nach updates um. Ich bin in cs nur einmal einem cheater begegnet.... Naja der war unsichtbar... des hat violl genervt Aber sonst würd ich nich sagen das cs cheater verseucht is

Kommentar

Kann mir mal einer sagen warum ich,beim einloggen oder gleich danach gekickt werde,obwohl ich Cheating Death habe?

Kommentar

vielleicht WEIL du es hast?

Kommentar

wenn der server es nicht hat kickt er dich

Kommentar

Original von Akerbos
                      [...]
                      und Kiddies sind nicht nur Jüngere, in meinen Augen, sondern einfach welche, die sich wie 3-Jährige aufführen. Das können auch 25-Jährige sein, hab ich auch schon erlebt.

Das ist genau meine Definition von Kiddie!

@Dark Lord: Entweder du hast ne alte CD-Version oder der Server hat selbst kein CD
                      ...and he's off.

Kommentar

Irgendwie bringt kein einziges Anti-Cheat tool was. Sobald ein neues update kommt ist es höchstens 1 Tag sicher, dann gibt es schon wieder Cheats dafür.

Valve sollte endlich ma einige CD-Keys sperren ...
                        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Mal ne kleine Frage am Rande:

Warum ist mein CS(Steam) das Kaufmenu und alles was sonsr englsich ist auf einmal in deutsch?

Kommentar

Weil im Menu (Steam Optionen) auf Deutsch gestellt ist ?
                            Solange sich die Gegner sich net hinsetzen wenn sie tot sind ist es doch Ok.

Kommentar

Aber die Gegner fallen jetzt richtig wie es sich gehöhrt wenn man tod ist.Nicht mehr dieses in der Luft stehn bleiben.

Außerdem steht das schon die ganze Zeit auf deuszch,aber es war trozdem auf englisch.Normalerweise verändert sich dann nur das Menü in deutsch und die Befehle.

Kommentar

Mal wieder zum Thema "Bessere als Cheater beleidigen" zurück. Das ist mir gerade passsiert. Habe sogar noch den Chatlog. (Sind nicht alle Kills drin, is mir zuviel Arbeit die alle zu suchen)

// Mein Public Nick is: pG? demoZ? 1on1? //

pG? demoZ? 1on1? connected
                                pG? demoZ? 1on1? is joining the Terorist force
                                Round ended

Round 1

*** pG? demoZ? 1on1? killed Geile-Lise with a headsot from ak47 ***
                                *** pG? demoZ? 1on1? killed Wheel with a headshot from ak47 ***
                                Round ended

Round 2

*** pG? demoZ? 1on1? killed Geile-Lise with a headshot from ak47 ***
                                *** pG? demoZ? 1on1? killed =[FFE]=Cometen-Mike with a headshot from ak47 ***
                                *** pG? demoZ? 1on1? killed =[FFE]=killingZOE with a headshot from ak47 ***
                                *** pG? demoZ? 1on1? killed Wheel with a headshot from ak47 ***
                                *** pG? demoZ? 1on1? killed Feuchte-Lise with a headshot from ak47 ***
                                Round ended

Round 3

Feuchte-Lise : pg du kackcheater // Habe nicht geantwortet //
                                Feuchte-Lise : jetzt sagter das es skill is

pG? demZ? 1on1? killed '- TinGeL < sChiToneD@mp3 > -' with m4a1
                                pG? demoZ? 1on1? killed CriZz@Mic kaputt with m4a1
                                *** pG? demoZ? 1on1? killed =[FFE]=killingZOE with a headshot from m4a1 ***

Feuchte-Lise : CHEATER // Ich sagte wieder nichts //
                                Round ended

Round 4

Hier fing es an das sie mich im Voice beleidigt haben (All-Talk war an)
                                Round ended

Round 5
                                *** pG? demoZ? 1on1? killed '- TinGeL < sChiToneD@mp3 > -' with a headshot frm ak47 ***
                                pG? demoZ? 1on1? killed Wheel with deagle
                                Round ended

Round 6

pG? demoZ? 1on1? : kiddies ...

pG? demoZ? 1on1? has left the game

Hier noch der Screen: Klick mich

Ich finde das echt scheisse was manche Leute da abziehen.

Kommentar

Lädt...
                                X