@ilu: Ich weiss jetzt nicht, wie gut die anderen waren, aber 5 Kills (sogar Headys) in der ersten Runde bei 8 Gegnern ist schon ungewöhnlich...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Counter Strike =Cheater verseucht?
Einklappen
X
-
Naja die waren nicht wirklich gut bzw. auf diesen Server sind fast immer "Anfänger" oder anders gesagt "Nicht so gute Spieler"
Okay 5 Headshots sind schon krass aber ich habe ja nicht "Nur" den Kopf getroffen. Ich mach am besten nächstes mal eine Demo und die könnt ihr euch dann gerne anschauen.
Ach ja, wenn du schauen willst wie die spielen: 217.160.176.161:27020 |CU| Schiessbahn NordiLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Original von The Dark Lord
Also cih mach manchmal auch richtig viele Headys,aber das liegt mehr daran das die waffe dann gestreut hat.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
RE: Counter Strike =Cheater verseucht?
Original von Dark Lord
Also ich zock ja schon ne ganze weile Online Games,aber so viele Cheater wie bei CS sind mir noch nie untergekommen.
Ein ganz unauffälliger ist ein gewisser Moonwalker gewesen (120/0)
Und als ob es nicht schlimm genug ist gibt es auch noch dumme Cheater.Ich mein wenn man cheatet sollte man sich nicht erwischen lassen,aber manche sind einfach zu dumm zum ******.
Ist euch das auch schon passiert oder bin ich hier imer auf dummen Servern gelandet?
Spiel einmal auf nem None-PB Server von Call of Duty und das wird zur gewohnheit...Doch richtige skill0r's werden mit solchen Typen schnell fertig. Ich z.B. sag mir immer: "Man lass dich doch nich von so'nem affen in die fresse haun, du spielst das Spiel seid dem Release und kackst sogar gegen nen cheater ab?". Nachdem mir mein zweites ich das gesagt hat, gehts los, keine Gnade für den Typen.... Tjo man muss sich halt nur durchsetzen können
Kommentar
-
Ich war mal CS Progamer und in meiner besten Phase bin ich öfter mal am Anfang bis zu 18-0 gekommen, bis ich dann gekillt wurde. Und mit AWP hab ich es auch noch viel weiter geschaft. Ich wurde auch ständig als Cheater beschimpft, vor allem von leuten die keine Ahnung haben, dabei hab ich bei CS noch nie gecheatet, ist auch irgendwie total dumm!
Vor allem für Progamer
Aber ok, ich sag mal, obwohl ich so gut war, hab ich auch manchmal bessere kennengelernt, und wenn man dann auch noch mit noobs zusammenspielt, und auch glück hat, dann darf man einem 120-0 nicht direkt beschuldigen...aber 120-0 ist wirklich ein bissel unglaublich...
Kommentar
-
ICh habe endlich cheats
Ich habe auch endlich cheats und es gibt sie wirklich.
Ich gebe sie auch gerne weiter http://cheatzs.6bx.de
Kommentar
Kommentar