Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgekartete spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    lol. hatte auch so ein match. mein tm (er hiess übrigens "SOLO" welch ironie ) hatte stats von 1 sieg/38 niederl. leider hatte ich das erst im ladescreen bemerkt. karte FE. wollte natürlich sofort angreifen und dann kam die meldung "no rush" von meinen gegnern UND von meinem tm. ok dachte ich aber hoffentlich wird das kein bunker-match.
    nachdem er nach 5 minuten immer noch nicht eine 2. resource-quelle gesichert hat, bat ich ihm das bitte zu tun
    -> keine reaktion. weitere kommunikationsversuche schlugen fehl. schien mir so als wär er gar nicht da. aber komischer konnte er noch am anfang "no rush" sagen...tja irgendwann kamen dann meine gegner mich mit jeep-spam angreifen (beide waren tnt). meinen tm haben se natürlich verschont. dann is mir der kragen geplatzt und ich hab disconnected. danach hab ich das spiel wieda in der lobby gesehen. und jetzt ratet ma welche 3 schon drin waren...

    Kommentar


    • #17
      bei der looby wär ich dabei !

      wenn ich als no staff typ mitmachen darf ^^

      Kommentar


      • #18
        Ja, man sollte so ein TeamSpeak einrichten, irgendwie "CnCHQ VERABREDUNG ZERO HOUR"

        Kommentar


        • #19
          Auch ganz "lustig" sind die Karten 1vs1. War bei mir mal folgendermaßen: Ich bau mich fröhlich auf und nach ca. 5min kamen unzähligen "Bomben" auf meine Basis. Keine Ahnung wo die herkamen. Aber so kann man sich jedenfall's reichlich Win's dazucheaten ¯_¯

          Kommentar


          • #20
            mhhh bei selbstgemachten Karten besteht ja leider immer das Problem das der Macher der Karte einfach überall Gebäude in seine Basis stellen kann die er nachher einnimmt....
            So z.B. kann er einfach ein Flugfeld (ich meine des war des Flugfeld)
            vom LuftwaffenGeneral in seine Basis stelen, dies im Match sofort einnehmen und dann ein Bombenteppich anfordern, vor sowas kann man sich leider schwer schützen....

            Kommentar


            • #21
              Mich regen diese dummen Kiddies tierisch auf, nicht nur in CnC, besonders bei ET, diese scheiß kleinen Panzerfaust.nOObs gehen mir so derb auf die Nerven ...

              Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

              Kommentar


              • #22
                @ Nightmare
                Bei ET ists fair wenn jemand dich mit ner PF tausendmal zerstückelt.
                Er ist halt nur besser mit ner PF, wobei es manchmal auch ziemlich blöde ist. Wir müssen trotzdem damit leben. Man ärgert sich eben nur selbst. Wozu sonst gibts die PF im Game, wenn man nicht zuviele Gegner pulverisieren darf?

                @Topic
                ich hatte auch mal ein 1on1 Game mit ner offiziellen Map.
                Er sagt zu beginn no rush und jeder sollte auf seiner seite des flusses bleiben für 10mins oder so.

                Auf einmal kommt er mit Tarnkappen Bomerm ( er war USA) über mein lager und macht mich langsam kaputt.

                Oder einmal hat ich mal ne map: 2 Ebenen und ein Staudamm.
                Der Room Master nimmt natürlich die Position auf der höheren Ebene und ich musste mir die Map ja erstmal ziehen und sa dann dass ich in der unteren Ebene gefangen war: keine Rampe zur anderen Ebene und die Map war so gescripted dass der Staudamm bricht und meine Ebene durchflutet...

                nja mich kotzen leute einfach an, die mit schlechten Tricks versuchen gewinnen zu wollen, wie zum Beispiel falsche Regeln oder schlimmer noch für den eigenen Sieg veränderte oder gar extra dafür erstellte Maps...

                wie z.B. 2 Seiten: 2on2
                2 Leute immer im gleichen Team auf der gleichen Seite: die hatten da lauter Boxen mit Panzern drinne oder so und haben mich und meinen TM einfach so mit ner riesen Panzerhorde niedergemacht.

                Aber naja so richtig konnten die auch nich spieln mit dem Panzerverband gegen meine Bunker...

                Und lasst euch nicht auch auf dieses Niveau hinab und macht euch ka*k trick maps!
                mfG und eine gute Nacht.

                Kommentar


                • #23
                  Nö, ist eben nicht fair, da jeder nOOb deine Erfahrung zunichte macht, das geht mich echt auf die Psyche

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #24
                    bei zh is den kiddys dielsut an cheatermaps vergangen (zum glück) ,denn da bekommen sie eh keine wins mehr dafür

                    Kommentar


                    • #25
                      Zu "Cheat-maps":
                      :Hab eben Generals im Internet gezockt und was ist?Ne üble cheat map(ich weis net ob das normalerweise geht aber...mein Startpunkt war uberflutet!!!!!!! Dieser*********dieses************ X( X( X( .
                      Ps: Der hat nen win bekommen.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X