Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraisch!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kraisch!

Ich hab neulich skirmish gespielt und der Gegner war GBA. Dann hat der >pips> versucht mit nem Bauarbeiter direkt neben meiner Basis einen
    Tunnel ausgang zu bauen. Ich wollt dass das Ding in Schutt und Ache legen und plötzlich kommen aus dem Halb fertigen teil massen haft vierlings Geschütze raus. Ich fass es nicht ich wurd vom PC gecheatet
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Also wenn der PC das kann, war es sicher kein Cheat, eher ein Bug.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich habe noch nie von einem PC gehört der cheats benutzt.Es war nur ein BUG.Versuchs mit updates.(wenn´s nichts bringt kann ich dir auch nicht helfen)
      O

du hast den Ring gesehen du wirst in 7 tagen Sterben!
      Wenn du in 7 tagen noch nicht tot bist
      schick mir ne mail und ich komme persönlich.

Kommentar

Das ist ja mal Geil! Der PC der Cheater!
        Aber "Geldcheatz" benutzt der KI-Spieler meines wissen aber auch!

Kommentar

Hab ich zwar noch nie gehöhrt,weder als Bug noch als Cheat,aber wenn du es sagst...kannst mal ne Viedeo davon machen?
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Naja, is mir bis jetzt nicht mehr passiert.
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Lädt...
            X