Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Art von Game ist euch am liebsten???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Art von Game ist euch am liebsten???

Ich finde 2on2 am besten da es auf gutes Teamwork ankommt und das game nicht all so lange dauert.
    3
    1on1
    000%
    0
    2on2
    10000%
    3
    3on3
    000%
    0
    4on4
    000%
    0

RE: Welche Art von Game ist euch am liebsten???

ich finde 2on2on2on2 am Besten, weil es da auf Teamwork ankommt und Ganz schön viel auf der Karte los ist.

Kommentar

kommt drauf an....wenn mein kumpel mit mir 2on2 zockt dann iss mir lieber 2on2 aber mit irgend so ne typen bei dem ich nicht mal weiss ob er überhaupt gut ist....pfff ne ich hab viel 2on2 gezockt und meistens ahben wir verloren weil mein verbündeter wegen dem kleinsten scheiss gleich aufgegeben hat....wo käme ich dann bei nem 1on1 hin wenn ich aufgeben nur weil der gegner nur mal im vorteil iss das kann sich ändern...-.-

also ganz einfach:
      1on1 wenn ich einfach so zocke
      2on2 wenn mein kumpel kommt

Kommentar

Jo das nervt mich auch ziemlich.
        Aber sonst spiel ich immer 2on2.
        Nur wenn ich denjenigen kenne spiel ich 1on1

Kommentar

Jo beim 2on2 hauen auch meistens die Mates ab oder Quitten einfach wenn es mal schlecht läuft...

Im Quickmatch kann man es eh vergessen... da sind die Typen noch schneller wech als man JA sagen kann.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich spiel am liebsten auch ein 2on2.
            Finde das macht am meisten Spaß und man hat auch taktische Möglichkeiten.

Kommentar

So zock ich 1on1 per QM weil es sonst immer so lang dauert bis man zu nem Spiel kommt.
              Aber wenn ich nen Partner hab, dann spiel ich auch sau gern mal 2on2 oder 3on3.
              4on4 dauert so lang.

Und auf LAN sind 2on2 und 3on3 der absolute bringer find ich.

Kommentar

leider gibt 's auf lans selten genug (anzahl!) & talentierte (skill) spieler
                viele der lan-besucher haben a game wie zh grad mal offline gezockt - vllt nicht mal komplett
                & denken in folge dessen sie wären gut genug für menschliche gegner
                games sind da meistens enttäuschend
                online modus ist aus der sichtweise immernoch 1. wahl

Kommentar

Hab am meisten beim 2n2 mit nem Freund geown3ed, von daher 2n2
                  Braucht nur einen guten Teammate, dann rollt der Stein!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Du brauchst noch jemand der dir den Aufbau bei ZH erkärt da merkt man das du so gut wie nie online zockst

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Definitiv 2on2 weil man dort gut seine angriffe kordinieren kann es ist interressanter da man gegen mehrere Gegner spielt(verschiedene Generäle evt.)dort muss man sich gut mit seinem Verbündeten absprechen damit man gewinnt auser man zockt gegen noobs(was viel zu oft vorkommt).
                      ich sprech aus eigener erfahrung ich und ein freund zocken gegen 2 gute spieler so gegen die haben wir 3 mal hintereoinander verloren doch wie wir dann richtig zusamen gezockt haben hatten die null chance gegen uns.(einzelnt waren die uns unterlegen doch sie haben sich gegenseitig geholfen)

@ Nightmare schön und gut wenn du und dein teameate beide gut seid wenn die gegner vieleicht sogar etwas schlechter sind aber dafür zusammenarbeiten dann verlierrt ihr (beonders wenn diese genau so gut sind wie du und dein teammate) was bringt dir ein guter teammate wenn ich nicht zusammenspielt sondern jeder nach eigenem beliben?
                      Antwort:Nichts!!
                      Ich denke mal da werden mir fast alle recht geben.

Kommentar

Jo beim 2on2 hauen auch meistens die Mates ab oder Quitten einfach wenn es mal schlecht läuft...
                        von Sisslik
                        Also ich versteh nicht ganz warum so viele immer den Stecker ziehen!?!?
                        Ich da da manchmal spieler mit 200 Siegen 20 Loses und 80 Verbindungsabbrüchen...
                        Also ich finde verbindungsabbrüche um einiges schlimmer als verlorengegangene Spiele.
                        Außerdem weiß doch sowieso jeder das die Leute den Stecker ziehen wenn sie verlieren.

Kommentar

Jo aber nunmal bekommen die leute überhaupt kein verbindungsabbruch wenn sie es ordentlich machen....

im Schlimmsten fall sogar ein Sieg!

ich halte davon auch nichts, wer spielt sollte auch ein guter verlierer Sein...

Kommentar

wer spricht denn da aus eigener erfahrung?
                            b²t: DCs find ich ebenfalls um einiges schlimmer als loses
                            deswegen fliegen auch des öfteren mal leud aus meinen games wenn sie z.B. bei 10 games schon 4 oder mehr DCs haben
                            -> 2vs2 ist damit absolut nervig wenn mind. 1 von den gegnern quittet
                            verdirbt den spaß am zocken
                            umso erfreulicher find ich 's, dass auf meinem aktuellen account von 250 games
                            grad mal 9 (!) disconnects dabei sind
                            wie sisslik schon richtig gesagt hat, kann 's sein, dass wenn der gegner quittet
                            er gar keine statsänderung hat, sogar nen win kasiert, oder - wie es ja sein sollte - nen disconnect bekommt
                            letzteres ist aber immernoch das wahrscheinlichste
                            in dem sinne: quittet nicht, leud - es bringt euch eh nichts! :P

Kommentar

Ich muss zugegen ich hab auch schon mal den Stecker gezogen^^
                              Aber nur weil ich das mal probieren wollt und gerade ganz neu war =)
                              Nur ich finds voll scheiße das das fast alle fast immer machen...
                              Und das bei jeder kleinigkeit.
                              Ich hab jetzt 9 Wins, 21 Loses, und 4 Disconnects.
                              Bei 3 n ist mein Computer abgesütrzt, bzw, wir hatten einmal n Stromausfall

Kommentar

Lädt...
                              X