Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missionsbug? Miss. 4 China Kampagne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missionsbug? Miss. 4 China Kampagne

ich habe wiedermal die kampagne angefangen und bin mom bei mission 4.
    das ist diese, wo man flüchtende GBA/GLA truppen aufhalten muss. es darf keine einheit entkommen.
    ich hab helixe gebaut und diese mit truppen gefüllt. die erste welle konnte ich problemlos aufhalten. dann in der zweiten wellle kommt plötzlich die nachricht dass feindliche truppen entkommen sind.
    dann dachte ich, aha falsch gemacht. beim zweiten, dritten und 4ten mal dasselbe. nachher habe ich mal die helixe auch oben an der map verteilt dass ich alles sehn konnte. nix. immern och die gleiche warnung, obwohl keine einheit in das obere drittel der map kam.

ist das ein bug oder was mache ich falsch?

pls help

mh vielleicht jarmen kell oder irgendeine getarnte einehit die entkommen ist. hast du am helix ne gattling dran weil die enttarnt. ansonsten würd ich sagen ea hats mal wieder verbockt aber das sind wir ja gewohnt.
    abei mir gings übringens

Kommentar

Die Mission ist echt verbuggt,ich musste auch ein paar mal probieren bis ich endlich alle WEllen bugfrei überstanden habe.
      Tip:setz einfach den Eingang unter dauernapalm.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hmmm kann sogar funktionieren. ich hab jetzt eigentlich nur bunker und den propagandaturm aufgesetzt. vlt kann ich mal das versuchen.

dauernapalm ist ne gute idee. mussn och einige normal lassen um die doofen vierlingsgeschütze auszuschalten. die nuke cannons helfen ja auch noch ein bissl.

thx für die tipps

Kommentar

Lädt...
        X