Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine frage zu hordenbonus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleine frage zu hordenbonus

also ich denke mal ihr alle hier wisst was hordenbonus iss....das mit den battlemastern da wenn man 5 oder mehr auf nem haufen hat-.-also ich will mal fragen was das genau bringt...also mehr schaden oder mehr feuergeschwindikeit oder was anderes...mir fält zwar deutlich auf dass es was bringt aber eben ich will mal genauer wissen was es bringt...wie viel % schaden mehr oder so...und dann noch das upgrade....
    ich bedanke mich schon mal für eure hifle-.-

Also der erste BOnus ist 50% dann kommt 25% drauf also 188% der normalen Feuerrate,mit dem Upgrade vom Infa ists dann 234% der Ursprünglichen.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ich hab noch herausgefunden das Einheiten die 3 Hordebonuse haben sich selber reparieren können

Kommentar

gegen menschliche gegner kommt der hordenbonus aber eher selten zum einsatz
        deswegen dürfte das ganze nicht allzu aussagekräftig sein
        ausnahme: wer mal mit red guards gerusht hat/worden ist weiß wovon ich sprech
        aber will man nen gegner möglichst schnell ausschalten kann man nicht erst warten bis man 5 panzer zusammen hat
        & selbst wenn, dann braucht der feind nur 1 davon zu zerstören & der bonus ist weg

Kommentar

Original von Cybershadow
          ich hab noch herausgefunden das Einheiten die 3 Hordebonuse haben sich selber reparieren können
          Nein, da war wohl noch Propaganda dabei.

Kommentar

ich würde mal sgen, dass der hordenbonus nur bei Panzerjägern was bringt, denn die können Häuser und (Overlord) Bunker Besetzen. Die sind auch nicht so kostenspielig. Auf Rotgardisten setze ich eigentlich nur selten da sie ebend nicht effektiv genug sind, aber mir ist aufgefallen dass sie die vor und rück Angriffsbeweungen ím Nahkampf gegen infanterie einsetzen.
            Noch was zu Overlordbunkern. Mit den Bunker kann er schneller auf ziele hinter ihm feuern . Und das mit den Battleastern ist auch nicht so toll da sie schnell von Flugzeugen und Panzerjägern ausgeschaltet werden.
            sigpic

Kommentar

Ach was mir auch noch eingefallen ist, bei zero hour gibt es beim Infantantariegeneral einen mega Hordenbonus, der die Panzerjager schneller schiessen lasst als mit einem Laserpointer. Um zu sehen was einige Upgrades bringen,kannst ohne dass du dir sorgen um den Sieg machen musst, im Einzelspielermodus (geht auch ohne gegner) an eigenen oder Verbündeten Einheiten und Zivilhäusern mit strg ausprbieren
              sigpic

Kommentar

1.Versuch zu editieren, wenn du einen Nachtrag hast und noch keiner dazwischen gepostet hat.
                2.die genauen Raten stehen oben.
                Hordenbonus: x/150%
                Nationalismus: x/188%
                Patriotismus(Fantismus ):x/234%

Kommentar

Lädt...
                X