Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Fehlermeldung

Hallo,

wenn ich meine Comman&Conquer Generäle starten will, erscheint der Titelbildschirm und dann für ein paar Sekunden ein komplett schwarzer Bidlschirm dann stürzt das Spiel ab und es erscheint folgende Meldung:

http://img179.exs.cx/img179/7233/fehler5cx.jpg

Was kann das sein?
    Ich hab DirectX9.0c installiert.

Ich hab außerdem gerade eben den Uncut Patch installiert. Und zwar direkt in das C&C Generäle Verzeichnis. Hat es vielleicht damit zu tun?

Über eine schnelle Antwort würd ich mich freuen.

Mfg.,

steveman

EDIT:

jertzt kam grad eben ne neue Fehlermeldung:

http://img45.exs.cx/img45/3886/fehler24kd.jpg

Ich hab aber sicher keine Viren am PC und ich denk auch ned das meine Hardware überhitzt. Und ich hab den neusten Nvidia Grafiktreiber.

Ich glaube da hilft nur ne neu installation, starte dann das game mal ohne uncut patch und installiere danach alles neu.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Die Fehlermeldung bekomm ich wenn ich zero hour installiere. Schon mehrmals neu installiert und jedes mal dasselbe. Patchen kann ich auch nicht, dann erzählt er mir das die worldbuilder.exe nicht seinen Vorstellungen entspricht. *heul* dabei ists grad neu angeschafft.

Kommentar

Ich würde dir Empfehlen alles zu deinstallen, dann noch die Verzeichnisse per Hand löschen, falls noch was da ist. Dann unter Start->Ausführen->regdit alles löschen was mit EA+Generals+ZH zu tun hat. Dazu einfach im Reg-Editor Strg+F drücken und von oben bis unten nach EA, Zero Hour, Generals und was dir noch zu dem Spiel einfält durchsuchen lassen. Wenn das alles weg ist, neu installen.
        Erst Generals normal mit Patch 1.7, dann Zero Hour/DSN mit Patch 1.03 und dann den Uncut Patch drauf. Wenn es dann immer noch nicht geht, würd ich mal format c: machen und alles neu aufsetzen. Geht das Spiel dann immer noch nicht, muss es schon fast was mit Hardware zu tun haben. Entweder was kaputt oder zu schwach oder so.

Zu deiner 2 Fehlermeldung: Mein Kumpl bekam die mit seinem alten Ram, wenn es länger als 1 Stunde gezockt hat. Warum ka, aber wenn er ihn getauscht hat mit dem von nem anderen Kumpl gings auch 3 Stunden.

Kommentar

Mit dem Ram kann sein mit manchen riegeln laufen(in verbindung mit einem bestimmten mainboard) bestimmte spiele nicht einwandfrei.

Kommentar

Welchen PC hast du den ? Speicher, CPU usw ?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

bei mir siehts so aus:

- AMD Athlon 3200+
              - GeForce FX 5700VE 256 MB
              - 512 MB DDR Ram
              - 160 GB Festplatte
              - Win XP Home

danke schon mal für die hilfe.

mfg

Kommentar

hm also das is ein Top System hast du schon versucht andere Grafik Treiber zu installieren ?

Kommentar

naja mein system ist das Notebook von Gericom, Supersonic PCI E

1,73 Centrino
                  1024 ram
                  geforce go 6600 pci express
                  80 gb platte

also ich denke bei mir liegt es nicht an der hardware

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                    hm also das is ein Top System hast du schon versucht andere Grafik Treiber zu installieren ?
                    ne, bringt leider auch nix. werd jetzt mal alles so deinstallieren wies DDM gesagt hat.

mfg

Kommentar

Jo dann deinstalliere alles, auch die ordner bei den eigenen Dateien löschen... d.h alles was von EA Generäle da ist.

Viel erfolg

Original von snooze
                      naja mein system ist das Notebook von Gericom, Supersonic PCI E

1,73 Centrino
                      1024 ram
                      geforce go 6600 pci express
                      80 gb platte

also ich denke bei mir liegt es nicht an der hardware
                      hm, ist zwar schon etwas wenig, aber das reicht schon für Zero:Hour, du hast auch schon alles wie DDM vorgeschlagen hat gemacht oder ?

Kommentar

Öh nun mal langsam. Das sind ja jetzt zwei die ein Problem haben.
                        Würde zwar beiden das gleiche Vorschlagen, was ich oben schon gepostet habe, aber wollte nur wissen wie es nun bei den einzelnen aussieht.
                        beide haben ein gutes System.
                        Auch der Laptop von snooze ist gut, zwar ist die CPU nicht die allerbeste, aber ich weis auch nicht genau wie das mit den Centrino Dingern so ist. Aber dafür gute Graka usw.

Kommentar

Poste mal die Releasecrashinfo.txt, findest unter Eigene Datein/Generals Files.
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

hier, ab sie angehängt.

Kommentar

also bei mir läufts jetzt

war folgendes:
                              bei der installation hab ich den generals ordner angegeben. das war ein fehler. nachdem ich im generals Verzeichnis ein Unterordner erstellt habe und zero hour dort hin installiert hab, liefs.

mega lol

und so nebenbei
                              centrino 1,73 --> ca. x1,55 --> P4 2,68
                              !!!wichtig!!! ist nur ein MHz richtwert. Mehr mehr Infos dazu will sollte Googlen, denn das gehört denke ich, nicht hier rein.

Kommentar

Lädt...
                              X