Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

c&c generals _ online ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• c&c generals _ online ..

ich habe das problem das ich wenn ich unter _ -> Multiplayer -> online _ gehe und mich einlogge, kommt 'verbindungsafbau zum server nicht möglich'.. das komische ist, dass ich trotzdem spielen kann, dass einzige was nicht geht ist die Buddyfunktion, sprich der Kommunikator - das nervt.. was kann ich da machen?? Sich mit Freunden per Kommunikator zu unterhalten ist bestimmt praktisch da das doch sehr unübersichtlich ist sich im Gruppenchat zu verabreden.. ich hoffe mir kann jmd helfen.. achja und wir reden von C&C Generals, nicht von Zero Hour oder irgendwelchen updates, patches oder so, das absolut orginale generals....

hm so ein problem hatte ich auch noch nicht dauerhaft... ich nehme mal an die firewall usw hast du richtig einstellt ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Kann mir nicht vorstellen, das es an der Firewall liegt, weil er kann ja Spielen, nur eben nicht den Kommunikator nutzen. Aber von dem Prob hab ich auch noch nicht gehört.

Kommentar

Jup, aber wenn die firewall nicht eingestellt wäre, könnte er eigentlich auch kein MP Game starten oder ?

Notfalls einfach mal EA anschreiben, support hin oder her, aber vielleicht gibt es ja eine Antwort von EA.

Und wenn alles nichts hilft, bleiben dir immer noch einige Lobbys die fast leer sind um zu chatten.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Oh ups hab mich verlesen. Dachte du hast geschrieben er hätte die Firewall evtl. nicht richtig eingestellt.
          Zum Problem: Evtl mal neu installen, auch alles was der deinstaller nicht löscht, per Hand löschen, auch in Eigenen Dateien und das Instalverzeichnis und auch die Registierugen in der regedit.l

Kommentar

ne hast dich nicht verlesen, im prinzip war es ja eine Frage von mir

Kommentar

an der firewall kann es nicht liegen, da ich keine hab..

neuinstallieren? für was, das game läuft absolut einwandfrei bis auf diesen Fehler und ich bezweifle stark das eine neuinstallation da helfen kann.. aber die email schreib ich vielleicht schon.. vielleicht wissen die da mehr.. komisch keiner kennt diesen fehler, sehr seltsam..

Kommentar

jo dann schreib mal EA an, ein versuch ist es wert

Kommentar

Installier einfach mal neu dauert ja nicht lange ,weil bis EA antwortet können Jahre vergehen natührlich wenn du glück hast kriegst du schnell eine antwort evt.aber kreigst du gar keine.
                  Änder mal die IP kann sein das ,dass damit zusammenhängt versuchen schadet ja nicht.

Kommentar

hab das gleiche Problem... Weiß auch nicht was das soll. Spie läuft einwandfrei. Auch online.
                    Der Kommunikator geht aber bei mir auch einwandfrei.

Kommentar

Habe ich auch !Aber jetzt komme ich garnicht merh in die lobby !!!Da steht verbindung zu generäle nicht möglich !!2std vorher ging es noch und ich habe nix gemacht

Kommentar

wie meinste das jez?
                        Kannst du online spielen aber der Kommunikator funktioniert nicht?
                        Und in wiefern funktioniert der nicht?
                        Werden keine Buddies angezeigt?
                        Hattest du überhaupt schon Buddies in der Liste?

Vielleicht haste irgendwas in deinen Ordnern rumgefuscht?
                        Könnten Dateien über deine Buddies vielleicht verloren gegangen sein.

@Itoro:hatte auch scho ma solche Probleme.
                        Musste mal vielleicht inet neu verbinden.
                        Spätestens am nächsten Tag hats wieder funktioniert bei mir, wenns inet neustart nix geholfen hat.

Kommentar

Die Infos über Buddys werden nicht in deinen Dateien gespeichert, sondern auf nem Server. Mehr weis ich leider nicht zu dem Thema grad.

Kommentar

Lädt...
                          X