Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

|1vs1| mr.brown vs LaSt|-Tri{N}ity (DE vs TA)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• |1vs1| mr.brown vs LaSt|-Tri{N}ity (DE vs TA)

player/army: mr.brown vs LaSt|-Tri{N}ity

map name: final crusade

type: quickmatch <-> no rules

mein 250. game auf 'n trainingsaccount
    war mal wieder was lustigeres
    freu mich über resonanz
    nur a weng schade, dass mein gegner die einheiten nicht recht effektiv eingesetzt hat ;(
    achso...& weil ihm sein lose anscheinend nicht gepasst hat ging das ganze mit nem disconnect für ihn aus (s. anhang)

RE: |1vs1| mr.brown vs LaSt|-Tri{N}ity (DE vs TA)

Original von teamHQ|kIrK
    mein 250. game auf 'n trainingsaccount
    Wow, cih weis noch wo du mal geschrieben hast 15/0 und das ist gar nicht so lange her. Wollte schon mal fragen ob wir zocken, aber jetzt trau ich mich fast nicht.

Naja, zum Rep: Wie immer, sehr schön gespielt. Standart halt bei dir, immer das gleiche. Du nervst deine Gegner einfach super mit GBA und lasst ihnen keine Luft

Kommentar

hehe
      kaa angst, iss ja net 250-0 ! (des wär a ding)
      können aber trotzdem gern ma zocken
      schreib mich in icq einfach mal an
      'hoff du hast ts + headset!
      ständig text einzutippen während 'n zocken kann nämlich ziem nervig sei
      -> dann würde meine "nerverei" ausbleiben

Kommentar

LOL 250-0 das wär wirklich was. Ne aber ich hab das gesagt weil ich seit ca 4 wochen kein ccgzh mehr gezockt hab, wegen 1.03 patch (workerbug) und weil mir deswegen übung fehlt. und dir ja nicht.
        Hatte dich zwar nicht in ICQ aber etz schon. kann aber in den nächsten 2 wochen noch nicht, weil ich nen gips hab und ich die teamtasten also 1+2+3 usw nicht nutzen kann und ohne die wirds bisl schwer.
        aber danach gerne

achja. nerven kannst wen anders. hab kein ts, bzw ich habs schon und auch headset aber erstens glaub ich ist mein micro kaputt, da bin mir aber nicht sicher, aber ich hab nur ne volumenflat und die ist eh schon so spärlich. wenn dann auch noch ts dazukommt dann wirds noch schlimmer. aber ab september hab ich ne normal und dann nutz ich auch ts.

Kommentar

Lass den aber net Airforce zocken, da is er leider ein Aurora Noob
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Muss sagen hast gar nicht so schlecht gespielt allerdings hätte dein gegner dich leicht besiegen können wenn er deine Base angegriffen hätte und sich nicht unten auf deine Tunnelsysteme unten links komzentriert hätte.Weil hätte er deine Base angegriffen wärst du aufgeschmissen gewesen.
            Du hätts noch versuchen können oben rechts bei seiner Bese ein Tunnelsystem zu bauen.

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
              Lass den aber net Airforce zocken, da is er leider ein Aurora Noob
              Ist gut mach ich

Kommentar

Lädt...
              X