Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

|1vs1| mr.brown vs radagast_ie (DE vs AF)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• |1vs1| mr.brown vs radagast_ie (DE vs AF)

player/army: mr.brown vs radagast_ie

map name: final crusade

type: quickmatch <-> no rules

so....zh macht mal wieder richtig spaß
    hier hätten wir mal a game bei dem reichlich einheiten verheizt worden sind - aber nicht umsonst
    @DDM: meine stats sind jetzt 209(wins)-34(loses)-9(dcs) [über letztere freu ich mich am meisten, also dass 's so wenig sind]
    also durchaus zu besiegen!
    geb halt in icq bescheid, wennst dein gips wieder los bist ^^

Auich wieder nicht schlecht gespielt doch du könntest deinen Gegner noch mehr unter druck setzten manchmal verlierst du unnötig Einheiten mit der GLA kann man den gegner sowas von auf den Sack gehen das glaubst du gar nicht.
    Aber gut gespielt.
    Und überleg mal ob du das Hq stehen läst du hast die ganze zeit nämlcih genug Geld so das du den Hinterhalt sofort benutzen kanst.
    Und wie gesagt mehr unter druck setzen.

Kommentar

OH man wie ich es hasse wenn der Air so bunkert mit Fire Base und RPG. Aber naja ist halt so. Teiweise opfers du wirklich deine Einheiten bisl sinnlos, aber wie du den Gegner noch mehr unter druck setzen sollst was Tao da sagt, weis ich etz auch grad nicht
      HQ sell ist so ne Sache, manche machen es manche nicht. Beim TNT ist es zu überlegen, weil man da den Sprenghinterhalt dann schnell hat und der kann schon so einiges reisen oder gar ein Spiel um 180° drehen.
      Deine Jarmenaction war nett und ich hab mich halb schief gelacht, wie der Gegner den nicht gefunden hat.

Was mich an USA noch nervt, dass alle Gedäude sich selbst reparieren können.

Achja: 209-34, wenns sonst nix is
      Aber ich kann auch verlieren und ich bin kein Disconnecter und sobald der Gips weg ist, meld ich mich.

Kommentar

Original von teamHQ|kIrK
        hier hätten wir mal a game bei dem reichlich einheiten verheizt worden sind - aber nicht umsonst
        wie gsacht: war absicht!
        'wollt mir um jeden preis unten nen eingang in die feindliche basis offen halten
        (iss ja auch gelungen )
        von daher warn mir die verlorenen einheiten egal
        -> kriege fordern opfer! ^^

Kommentar

Lädt...
        X