Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2 Fun Match Toxin,Undercover vs Nuke,Air

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2vs2 Fun Match Toxin,Undercover vs Nuke,Air

Sisslik
    Psycho
    VS

Map Name: Flooded Plains

Beschreibung: Naja es waren doch ziemliche Anfänger, hat zwar trotzdem spass gemacht aber als ich dann gekommen bin mit psycho haben sie aufgeben.... 'Wir haben uns auch extra massig time gelassen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Naja was soll man dazu sagen außer "oh my ***" und "noobs?"
    Sissilik ich denk du weist was ich mein. Fand ich ultralustig. :]

Der Hacker auf deim Flugfeld rechts unten war auch nett. Bringt das mehr Kohle??? Muss ich mal ausprobieren

Aber naja. Jeder fängt mal klein an und wenn man den bunkernden Hackerpumper Sisslik mit Unterstützung dann als Gegner dann hat, dann siehts halt nicht so gut aus. :] :]

Kommentar

LOL habe da gleich ein POTW gemacht

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

lustig, nettes replay

Kommentar

Original von DDM
          [...] Aber naja. Jeder fängt mal klein an und wenn man den bunkernden Hackerpumper Sisslik mit Unterstützung dann als Gegner dann hat, dann siehts halt nicht so gut aus. :] :]
          lol
          da hast dein salat!
          'will noch 1 ma was über "auora-n00b" hörn! X(
          fass dir erst ma an die eigne nasn!
          quickmatches machen sowieso am meisten fun, weil man nie weiß was kommt
          bzw. MIT was der gegner kommt ^^
          ohne regeln -> gibt 's keine motzerei im nachhinein
          & die map final crusade iss sowieso oberhammergeil

Kommentar

Was hat das mit Aurora Noob zu tun ? ich habe einpaar Panzer gebaut und dann wollte ich angreifen, ich habe nicht so wie du nur mit Auroras angegriffen und am ende hattest du berstimmt schon über 15 bis 20 auroras... anstatt mal die vorzüge des Airforces Generals auszunutzen wie das ein richtiger Pro Gamer macht nähmlich mit allen Mitteln.

Du BooN

Kommentar

LOL ich hab voll den Kleinkrieg angezettelt.

Finde das nur immer lustig. Sisslik hab ich noch nie rushen sehen sondern immer nur hinten bleiben und dann Hacker in Massen pumpen. Aber warum nicht. Und bunkern tut er ja nicht mal richtig weil dazu gehört sich ne DICKE abwehr, aber er hat nur ne normale für ein Lategame wie ich find.

Kommentar

Eben, ich bunker net so gerne wie z.b Kirk, der is auch ein Bunker Freak in Late games... schlimm

Die Normale Defense sollte reichen, man kann eh kurz oder lang nicht alles aufhalten, entweder hat man genug Units in der Tasche oder man kanns gleich lassen.

Kommentar

Nicht streiten LOL!!!
                  Doch es gibt nen replay wo Sisslik gerusht hat (leider version 1.2 ;( )
                  Aber in den meisten games da Bumbst du wirklich wie so nen wahnsinniger Hacker(das ist schlimm wenn man dich vorher net kaput macht) Sisslik.

Kommentar

Ich kämpfe nach dem motto, ein Krieg muss auch finanziert werden besonders wenn man starke gegner hat

Am anfang hat man eh noch ruhe bei no rush games... da sollte man die Zeit nutzen

Kommentar

Lädt...
                    X