Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ganz klar C&C ich hab beide schon gespielt begründen kann ich es zwar nicht wirklich mir macht C&C einfach mehr spaß während ich es zocke.
@Nightmare wie siehts bei dir aus?
Ps:Bitte votet nur wenn ihr beide games gezockt habt.
Ich hab beides daheim und mir gefällt beides super gut. Bin ein alter CnC Fan aber AoW ist genausogut. Und trotz der Gemeinsamkeiten auf den ersten Blick, sind es zwei , zum Glück, unterschiedliche Spiele, wenn man die Spielweise betrachtet. Klingt zwar komisch und ich kann es auch nicht so recht begründen, aber es ist für mich einfach so.
Wo gibts den Abstimmbutton, "Mir gefällt beides"
Naja, AOW ist so definitiv von Generals geklaut, da fehlen mir die Worte... wie vielen anderen auch. Außerdem ist das Spiel viel zu flach und motiviert nicht über eine lange Zeit. Wenn da keine MODs erscheinen, dann war's das ganz schnell wieder mit AOW!
@HQ|francebunkerer
Die Demo war auch kacke habe gedacht was ist das für ne arme Armee was will man mit der?
Antwortie USA und Die Talon Task Force haben 3 Unterschiedliche Technologieen wo man die 2 weiternen kaufen muss(eine hat man von anfang an)und dort kriegt mkan auch bessere Einheiten so kriegen die Task forces auch panzer auf einer höheren Technologie(da haben die total die geilen Tanks) und das Konsoteritum hat 2 verschiedene Technologien(verbesser mich DDM wenn das nicht stimmmt) also die demo finde ich ist eine schlechte Werbung für das Spiel.
Ich finde das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann wie DDM habe auch keine Begründung aber kauft es euch einfach es ist das Geld wert.
mmh...
hab generals & zh bis zur vergasung gezockt
act of war: die demo & seit paar wochen die vollversion
sp modus iss absolut spitze gemacht
-> geile story, vids, missionsziele, taktische möglichkeiten etc.
außerdem iss die ki absolut der hammer
die meisten von euch werden als anfänger alle hände voll zu tun hamm gegn mittel zu gewinnen
('hab ich selber 3 mal gegen verlorn)
aber mp iss mir schlicht & einfach zu simpel
1. punkt iss, dass 's meiner meinung nach viel zu wenig maps gibt
2. regenerative geldquellen stehn erst nach nem angriff (& auch dann net zwangsläufig) zur verfügung
3. dozer reparieren keine gebäude obwohl sie direkt daneben stehn & selbst nicht angegriffen werden
schaun mer mal was sich noch in richtung patches etc. tut
p.s. im onlinemodus können namen nur 1 mal vergeben werden
im unterschied zu zh wird keine "{0}" angefügt
€dit:
von daher: ganz klare entscheidung für zh & gegen aow!!!
zh hab ich bereits weit über 2000 (on-&offline) games & es bock immernoch
bei aow verging mir scho nach paar std. der spaß
Also eins vorweg: Wer auf Realismus und Strategie steht, für den führt eigentlich kein Weg an Act of War vorbei.
Spiel ist das Geld allemal wert. Einfach super gemacht und geil.
Ich bin von dem Spiel sehr begeistert.
von solchen "details" abgesehn hat er net mal so unrecht
aber eben dadurch, dass 's zu viele (!) möglichkeiten gibt
(infanterieeinheiten in deckung gehen lassen, auf häuser klettern lassen,
in fahrzeuge setzen, nur um sie zu transportieren [bradley] & & &)
solche details kann a menschlicher spieler in ner stressituation an jedem ende
voo der kartn gar net voll einsetzen
außerdem find ich 's derb, dass wenn ich mit 8 (!) einheiten ein vom feind besetztes gebäude (ohne sniper!)
erobern will sich die männla derart dumm anstelln:
sobald se in reichweite der 1. solaten im gebäude kommen fällt der vorderman rel. schnell
alle die hinterher rennen laufen dann erst mal um die halb-leiche rum & werden so natürlich
einer nach 'n andern erlegt
am end hab ich 8 einheiten verlorn, der feind ~ 5-6 kriegsgefangene & ich des geb. immernoch net
die 2000 credits sind aa noch gar flötn gegangen
als ich die situation erlebt hat bin ich innerhalb von 2 min aus 'n game raus & hab wieder zh gezockt
da passiert so a humbug zumind. net
Kommentar