Hallo habe ein problemm mit CCG spiele im Lan die offizielen maps laufen alle jedoch die unofficiele maps nicht habe auf beiden pc´s die selben maps dh habe den ordner von einem pc auf den anderen rüberkopiert + den ordner MapPreviews trotzdem gehts nicht. im spiel such eich eine map aus und es wird angezeigt das der andere die map nicht hat und sie gesendet wird jedoch das pasiert nicht ich starte das spiel aber die map wird nicht gesendet die zeit leuft ab und es pasiert nix weiter bitte um hilfe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Maps
Einklappen
X
-
Oftmals gibt es beim Kopieren der Maps Probleme, wenn der Ordner, in dem CCG die Daten wie Maps und Optionen speichert nicht im Ornder liegt, der standardmäßig "Eigene Dateien" heißt. Sollte das der Fall sein, probier's mal zu ändern... ist aber eigentlich Quatsch, halte dich lieber an DDM !
Kommentar
-
RE: Maps
Hi leude,
Ich hab auch ein problem mit den maps. In meinem C&C:Generals Ordner ist keine einzige .map datei zu finden, außer diejenigen, die ich zum hinzufügen runtergeladen habe. Wo sind diese Maps? ich hab auch keinen Map Ordner. Was muss ich tun um die "inoffiziellen" sprich die runtergeladenen Maps zu spielen?
Das Problem liegt darin, dass nirgends die normalo maps sind. Aber dass kann nicht sein...
Sogar auf meiner Festplattensuche befindet sich keine .map datei außerhalb des Generals Folder.
Ich danke für eure Hilfestellung, George
Kommentar
-
Normalerweise lassein sich dei Maps im Verzeichnis "Eigene Dateien/Command & Conquer Generäle Data" finden... je nachdem, welches Generals du installiert hast (deutsch/engslich/Stunde Null) heißt der Ordner entsprechend. Hier findet sich dann auch das Unterverzeichnis "Maps", in welches du die Maps entsprechend kopieren musst. Die Standard-Maps von CCG an sich sind in einer BIG-Datei verpackt, diese findest du im Verzeichnis des Spiels.
Kommentar
-
Die Serial bekommst du raus, indem du die Registry danach durchsuchst. Das funktioniert folgendermaßen: Klicke im Startmenü auf "Ausführen" und gib "regedit" ein. Dann kommst du in den in Win XP usw. inegrierten Registry-Editor... dort suchst du bei HKEY_LOCAL_MACHINE... (bin mir jetzt nicht gaaaanz sicher... :]) den Eintrag "Software"... und unter EA Games findest du den CCG-Ordner, wo irgendwo ne Serial steht. Ich beschreibs auch gern nochmal genauer, hab jetzt nur grad nicht viel Zeit.
Kommentar
-
Hmmm. Stimmt. Sieht bei mir genauso aus, da lässt sich nichts finden. Hab mich da wohl mit Battlefield 2 vertan, da kann man die Serail in der Registry finden. Versucht am beten mal, die unoffiziellen Maps auf dem Rechner, wo sie nicht funktioniren, runterzuladen und zu installeiren wie auf dem Rechner, wo's funktioniert auch...
Kommentar
Kommentar