Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hab ein problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja wie gesagt .. wir sind zu zweit .. und bei strato .. funzt auch net...

Kommentar

hmmmm .. ok

Kommentar

hmmm!Wer hat denn noch freenet und da wo es geht ?????Dann war ja meine vermutung richig das enweder freenet ports dichtmacht oder EA nen server problem hat bzw mit den login!!!AHHH ZUM HEULEN

Kommentar

@ Gotsarmy: wenn du es noch nicht bemerkt hast, oben rechts gibts nen edit button, damit kannste deinen beitrag bearbeiten und gegebenenfalls auch was nachreichen, also brauchst nich gleich neuen post machen.

Naja, ihr müsst jez warten oder beschwert euch mal bei freenet.

Kommentar

ea hat diesmal anscheinend kein problem....hab eben mit der hotline telefoniert, dort sagte man mir bei denen wär alles ok

WILLLLLL ZZOOOGGGNNNNNNNNN

Kommentar

also hab gerade bei Strato angerufen .. die sagen das die keine Ports dicht machen .. manchmal nur drosseln .. wie es bei Freenet ist weiß ich net .. denke aber net anders. Also liegt das Prob. bei EA .. und da ist mir die Hotline zu teuer

@pegu : werd nächstemal drauf achen

Naja wenn jetzt auch schon bei EA angerufen wurde und die auch nix haben .. weiß ich auch nicht mehr ...

Kommentar

Also wenn Freenet irgendwas umgestellt hat, dann werden die sicher einen guten Grund dafür haben und das wahrscheinlich nicht rückgängig machen "nur" weil ein paar Leute Command & Conquer zocken wollen, aber irgendeinen Weg muss es ja geben, dass das wieder geht.

Kommentar

Hi,

ich habe ebenfalls Freenet. Leider besteht bei mir das selbe Problem, ich kann seit Samstag nicht mehr Online zocken. Mein Kumpel hat auch Freenet und das Selbe Problem... Dann sind wir schon Vier, wenn ich richtig gelesen habe.

Ich will hoffen die Leute von Freenet bekommen das Bald mal wieder hin.

Auffälligerweise ist meine Internetverbindung insgesamt schlechter geworden. Ich und mein Kumpel haben seit Samstag durchgängig hohe Pings in CSS.

Kommentar

wenn ihr mit anderen Spieln noch online zocken oder noch im inet surfen könnt, dann liegts wohl nich am Anbieter.
                    Vielleicht ist eure Serial ungültig?
                    Ist nur ne Vermutung. Andere gründe fallen mir nich ein.

Kommentar

Es liegt DEFINITIV an Freenet !!!!!!!!!

Habe eben von einem Kumpel seine GMX Zugangsdaten bekommen,
                      in meinen Router eingegeben und Stunde NUll gestartet. Und es lief wunderbar!!!!!!

Also liegt, wie vermutet, die Schuld bei Freenet , SAFTLADEN!!!!

Hab da auch angerufen, die wußten aber natürlich nix...
                      Was kann man da machen??????????

Gruss aus Köln

Crea

Kommentar

also ... hab es gerade mal mit Act of War versucht ... gleiche problem.

Und zur Seriennummer .. warum sollte die auf einmal ungültig sein ??

ja was soll man da machen .. die Provider wissen von nix (kümmern sich natürlich auch net drum) und wir sind die dummen ... da hilft nur ... Anbieter wechseln .. lol

Kommentar

echt tolle lösung

Kommentar

JA ES LIEGT AUCH AN FREENET!!!!!Habe eben mit t-online mich eingewählt das geht !!!!!Es liegt daran das c & c ein bestimmten port braucht und den hat freenet wohl dicht gemacht!Mann müsste bei cc den port ändern können dann sollte es wieder gehen !Aber für mich ist jetzt erst recht klar das ich weg will von freenet!Leider habe ich 2 monate kündigunsfrist ahhhhhh!Ach ja mein Freund hat isdn und der konnte Samstag kaum surfen !Alles mega lansam und verschiedene seiten gingen auch ´nicht !!!!!!Scheiss laden

Kommentar

ich habe ein paar mal versucht bei freenet anzurufen aber es geht keiner ran! nun habe ich dem verein eine mail geschrieben und wenn die nicht gegen den fehler machen such ich mir ein neuen anbieter!

mal sehn was rauskommt

mfg Held

Kommentar

JUNGS!Ich glaube es geht wieder !!!Eben habe ich es probiert jetzt komme ich wieder in die lobby !Nur mein alten bug ist noch da wie im tread unter diesen mit vebindung zum server fehlgeschlagen !Aber das juckt mich nicht !Also lasst uns spielen

Kommentar

Lädt...
                                X