Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replayproblem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replayproblem

Kann mir jemand helfen, immer wenn ich mir das Replay runterlade und in die Map steck dann mir es anschauen will läuft es zwar an aber unregelmäßig bis irgendwann gar keiner mehr Spielt im Replay!

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mach??

PS: wenn ich von meine Freund ein Spiel bekomme was er gerade gespielt hat dann geht es auch einwandfrei!!!

Du musst auf die Versionen achten. Die neuste Version von CCG normal ist 1.7, die Neuste von Zero Hour ist 1.03 bzw von Stunde Null 1.3 wobei 1.03 und 1.3 kompatibel sind. Bekommst du aber ein Zero Hour Replay das 1.02 ist oder 1.01 kannst du es nicht anschauen, da diese Versionen nicht kompatibel sind. Es können immer nur Replays abgespielt werden die die gleiche Version haben, wie der Patch den du bei dir istalliert hast.

Aber bei nächsten mal Suchfunktion nutzen, weil dieses Thema gab es schon zigmal.

Kommentar

Ich danke Dir vielmals, ich habe mir das schon desöftern gedacht...

:]

Kommentar

Was<mache ich da falsch, ich versuche Replay zu finden mit älter als einen Monat aber er schreibt immer ich soll einen Begriff eintragen ??? hääää wo Bitte schön!!

http://hdrhq.myexp.de/wbb2/search.php?sid=

Kommentar

Welche Version von CCG bzw ZH hast du?

Edit: Hier in diesem Forum findest du unzällige (gute) Replays von diversen Spielern. Diese Replays sind in etlichen Versionen und du musst dir halt ein paar Runterladen um zu testen welche bei dir gehen und welche nicht. Ob das Replay für das Addon ist, oder fürs normale Spiel erkennst du ja am Namen des Forums.

Kommentar

hallo alle,

hab unter suche geschaut, aber nix gefunden.

frage: stunde null mit patch 1.04 = 1.04
            stunde null mit patch 1.04 + uncut = 1.4

damit gehen alle replays unter version 1.04 nicht mehr...

anscheinen gibts keine replays unter version 1.4

kann ich mit uncut patch stunde null in version 1.04 umwandeln ?

dankeschön im voraus für antworten...

ps: ich weiss, dass replays verschiedener versionen nicht kompatible sind, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle, die replays hier einstellen, den uncut nicht drauf haben (???)

Kommentar

Lädt...
            X