Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe und Hafen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiffe und Hafen?

Tag leute!

Warum sehe ich am start schiffe schießen? und Hovercrafts rumfahren?
    Ein Bekannter erzählte mir mal, dass ZeroHour angeblich besser sei, weil man da angeblich auch Schiffe und Wasserschlachten machen kann!
    Bei meinen Offline Gefechtsspielen ist ein Hafen aber nirgends anwählbar, kann mir das jemand erklären? Gibts schiffe oder net? und wenn ja, warum nicht bei mir?

Und es ist klar, dass ich mir eine Karte mit Wasserbeständen ausgesucht hatte!

Man dankt, George

Nein es gibt definitiv im Standart Zero Hour keine Schiffe oder Häfen die man selbst steuern kann. Es gibt Mods die Schiffe mit einbringen in das Spiel, kann dir aber dazu leider keine Namen nennen.

Kommentar

auf manchen ZH custom maps gibts schiffe, aber keine häfen.
      so toll sind sie aber auch nicht.
      sind glaub ich nur 4 schiff arten, und die grundmaps machen sowieso mehr spass.

Kommentar

Im Project: Raptor Mod gibt's Schiffe, und nebenbei noch sehr viele neue Einheiten!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Warte einfach auf die nächsten Versionen von An Act Of War. Das wird DIE Mod mit Schiffen... erste Klasse das alles. Einfach mal bei derelictstudios.com vorbeischauen! :]

Kommentar

wenn du mal ein paar Schiffe benutzen willst, dann mach den 2. USA zero hour Auftrag.
            PS: der Auftrag ist einfach wenn du mit Burton erkundest und mit den Schiffen die Basis Plättest
            sigpic

Kommentar

Achja, die R3-TeechMod bietet auch Schiffe. Und wzar einen Schlachtkreuzer für USA und China sowie ein kleines Raketenbot für die GLA.

Kommentar

Lädt...
              X