Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen -> Aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen -> Aus

Hallo
    Ich hab mal eine Frage... wie kann man die superwaffen austellen?
    Das muss doch irgendwie gehen!
    In der conifg vielleicht oder so?

Superwaffen kannst du glaub ich nicht austellen.
    Wennde aber jetzt zb gegen die KI spielst kannste die begrenzen, also das jeder nur eine einzige bauen kann.

Und im Multiplayer halt vorher festlegen das keine gebaut werden sollen.

mfg

Kommentar

und in der config kann man doch die kosten für gebäude ändern soweit ich weiß oder?
      Man könnte doch die superwaffen so teuer machen das nichtmal der gegner sich die dinger leisten kann, oder?
      wenn jemand weiß wie das geht bitte erklären.
      Danke schonmal

Kommentar

Du wirst dir aber dann die Superwaffen auch nicht leisten können

Aber kannste natürlich machen, ich glaub das in der Rules.ini das drin steht.
        Korrigiert mich bitte wenn ich irre

mfg

Kommentar

Ja, steht in der rules.ini drin. Allerdings lässt sich diese rules.ini bei vielen deutschen Generals-Versionen nicht auffinden, man muss vorher eine Mods installieren, die die entsprechenden Files mitbringt... z.B. R3Tech-Mod. Superwaffen begrenzen funktioniert auch nur mit Zero:Hour, nicht mit Generals an sich.

Kommentar

AW: Superwaffen -> Aus

Wäre auch mal was schönes, wenn es einen Mod mit 2-3 Parteien gäbe, die so eine K.I. haben, dass diese sehr gut spielen und es nicht nötig hätten, auch nur eine Superwaffe bauen zu müssen.... hägt damit zusamm, dass alle anderen Parteien immer den "selben Zyklus" machn: kaum was gebaut, soforter Angriff --> ewige Pause --> SW bauen etc. --> wie langweilig!
            Bin gepannt, wie es bei Tiberium Wars wird...

Kommentar

Es gibt bei Generals oder ZH keine rules.ini. Diese gab es nur bei RA und RA2.
              sigpic

Kommentar

Zitat von [TAS]Inferno Beitrag anzeigen
                Wäre auch mal was schönes, wenn es einen Mod mit 2-3 Parteien gäbe, die so eine K.I. haben, dass diese sehr gut spielen und es nicht nötig hätten, auch nur eine Superwaffe bauen zu müssen.... hägt damit zusamm, dass alle anderen Parteien immer den "selben Zyklus" machn: kaum was gebaut, soforter Angriff --> ewige Pause --> SW bauen etc. --> wie langweilig!
                Bin gepannt, wie es bei Tiberium Wars wird...
                http://www.cncgeneralsworld.com/advancedaimod/ die benutzt zwar auch SWs aber man kann sie ja beschränken. Die JKi ist um welten besser als die normale (eine schwere ersetzt ca 2-3 schwere normale KIs die im Team spielen). Außerdem spielt sie sehr agressiv und kombiniert die Einheiten sehr schön. //Ps. laut Text soll die KI in der Mod auch bei weitem weniger cheaten (Geld etc. als die normale KI)
                Zuletzt geändert von Widowmaker; 08.10.2006, 14:45.

Kommentar

Lädt...
                X