Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach 1.04 bei ZH immer noch Arbeiter-Bug!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach 1.04 bei ZH immer noch Arbeiter-Bug!

Hallo!

Ich hab's langsam satt mit diesem Bug, er nervt abgrundtief weil man überhaupt nicht mehr saven will:

Und das ist der Bug:

Spiel mit irgendeinem General starten, ein paar Arbeiter/Baufahrzeuge ausbilden, allen eine Arbeit geben damit die Taste für die gerade inaktiven Arbeiter/Fahrzeuge nicht aufleuchtet. Dann speichern, Spiel verlassen, laden und siehe da, die Taste funktioniert und sie zeigt bei Betätigung Arbeiter/Fahrzeuge, die eigentlich gerade was zu tun haben.

Wie kann man EA überhaupt Bugs melden?

Ähm, der Arbieterbug ist was genzlich anderes. Les dir mal durch was der ist, steht hier oftgenug im Forum. Und der Workerbug wurde mit dem 1.04 Patch beseitigt.

Kommentar

Ach mann ich meinte nicht den Bug den die gerade gefixt haben....

Ich wollte nur meinen Unmut darüber auslassen dass dieser Bug noch nicht gefixt wurde.

Kommentar

Na ich glaub nicht das sie diesen Bug jemals Fixen werden, da es ja Singelplayer ist und da ja nicht EA's absicht ist den Singelplayermodus zu verbessern sondern vielmehr den Multiplayer.

mfg

Kommentar

Kann ich ihn EA denn irgendwie melden?

Kommentar

Auch wenn du ihn melden würdest werden sie das nicht fixen, da es ja nicht das Spielgeschehen unterbricht bzw stört.
            Is halt nur ne Singelplayer Angelegenheit.

mfg

Kommentar

Dir ist es wohl egal, mir aber nicht, mich stört es ungemein, und ich würd ihn gern denen melden. Ich schau mal auf der EA Seite nach wenn mir hier niemand sagen will wie ich es tun kann.

Kommentar

Nuke, dann schau halt bei EA nach. Das hat hier gar nichts damit zu tun, dass keiner Lust hat, dir was zu sagen. Aber mal ehrlich, du glaubst doch nicht, dass ES aufgrund eines kleinen, das Spiel überhaupt nicht beeinträchtigenden Bugs einen neuen Patch herausbringt? Wahrscheinlich habe schon so einige Leute eine Mail an EA geschickt... du bist nicht der einzige. Hat's was gebracht? Nein!

Kommentar

Ich sag dir mal was:

Mich beeinträchtigt es! Es nervt! Ich darf im Singleplayer nicht speichern, wozu hat man denn die Speichern-Funktion???

Kommentar

Sag mal, du spielst doch sicher kein MP weil wenn du mit dem kleinen Scheiserlbug schon so Probs hast und da so rumzickst, dann würdest du beim MP deinen Rechner aus dem Fenster werfen und dabei den Weltrekord im Weitwurf schaffen. Weil die MP Bugs sind 1000mal schlimmer als diese SP Bug.

Kommentar

Nein, ich spiele kein MP, weil jeder cheatet und weil der Netcode für'n Arsch ist, ich müsste meinen Router abschalten um einen vernünftigen Ping zu bekommen, und das bei DSL 2 Mb!!

Aber ich finde für mein Geld sollte ich auch Bugfixing erwarten können, immerhin hab ich denen 100 Euronen in den Rachen geworfen!!

Kommentar

Hier ist eine eMail Adresse: eagamesonline@ea.com?subject=Command...quer: Generals und der Link zum CustomerSupport http://eatech.custhelp.com/cgi-bin/e...r/cci/home.php

Kommentar

lol
                          die mail wird bei ea keine 20 sek. im posteingangsfach überleben - sag ich dir gleich
                          so ein "bug" iss absolut net die rede wert
                          abgesehen davon kenn ich nur wenig, die diese funktion mit den bulldozern etc. überhaupt einsetzen
                          & durchwegs sind sie noch lernfähig...
                          von daher: gewöhn dir an den button zu übersehen, merk dir wo du deine arbeiter etc. hingeschickt hast
                          & mach kaa theater aus sowas!

Kommentar

Original von teamHQ|kIrK
                            lol
                            die mail wird bei ea keine 20 sek. im posteingangsfach überleben - sag ich dir gleich
                            so ein "bug" iss absolut net die rede wert
                            abgesehen davon kenn ich nur wenig, die diese funktion mit den bulldozern etc. überhaupt einsetzen
                            & durchwegs sind sie noch lernfähig...
                            von daher: gewöhn dir an den button zu übersehen, merk dir wo du deine arbeiter etc. hingeschickt hast
                            & mach kaa theater aus sowas!
                            Uh uh, so nicht.

1. Ich lass mich hier nicht mundtot machen

2. Was mach ich bei 20 Arbeitern? Schreib ich mir auf wo die alle sind? Wieso gibt es denn diesen Button? Einfach so, zur Deko?

Man echt und das nennt sich eine freundliche Community, sogar von den Mods wird man einfach runtergeputzt obwohl man helfen will dass das Game bugfreier wird.....

Kommentar

1. bringt 's nix, wennst meinen kompletten beitrag als quote reinhaust, wenn er paar cm weiter drüber steht
                              2. bin ich kein mod
                              3. handelt 's sich dabei zwar - gem def. - um nen bug, der aber bis jetzt nie jemand aufgefallen ist
                              & allein das sollte schon mal für die wichtigkeit der beseitigung jenes sprechen
                              4. hab ich dich net "runtergeputzt", sondern nur tipps gegeben, wie man auch mit dem "bug" gut leben kann
                              'find 's einfach amüsierend, wenn man sich über sowas aufregen kann

Kommentar

Lädt...
                              X