Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.04

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.04

Hy.

Also ich wollt mein Zero:Hour auf die Version 1.04 updaten, doch bei 33% (WorldBuilder.exe) wird die Installation abgebrochen.
    Das ist auch bei den drei vorherigen Patches so.
    Was soll ich machen?

mfg roachi

Ausm Fenster springen :tongue:

Ne, also als erstes würde ich mal probieren das Spiel neuzu installieren.
    Wenn man einen Crack benutzt bleibt die installation nämlich stehen.
    Kann aber auch andere Gründe haben, will dich jetzt hier nicht beschuldigen =)
    Also einfach mal neuinstallen und dann nochmal probieren.

Kommentar

Extrahiere mit WinRAR einfach mal die Installationsdateien auf deiner CD (die doch sicherlich hast ) und kopiere die WorldBuilder.exe, die Game.dat und die Generals.exe in dein Verzeichnis. Dann klappt auch alles!

Kommentar

hi

ich habe diese problem auch gehabt und habe es gelöst in dem ich einfach die altnep atch dateinen entfernt habe. Oder die ander möglich keit ist das du zh reperierst. Und somit muss es gehen.

mfg Dirk
        sigpic

Kommentar

Ööööhm, hab grad Generals und und Stunde Null komplett neu aufgespielt...

Bei Generals klappte das Patchen auf 1.7 german manuell, aber es funzte, konnte das Spiel starten und gut ^^ ...

Bei Stunde Null konnte ich auch nur manuell patchen auf 1.04 german. Allerdings bekomme ich dann bei Spielstart eine Nachricht, dass ic hden PC neu hochfahren muss, damit der Patch komplettiert werden kann... Das hab ich nu verrückterweise auch 3 Mal gemacht, aber es geht nicht weiter...

Nutze aufgrund der Neuinstallation keine Mods, Hacks oder sonstige Patches...

Kann mir einer helfen...

Kommentar

Hattest du auch den Ordner "Eigene Dateien-C&C Stunde Null" gelöscht?? Da könnte es noch ein paar alte Reste geben.....probiere das Mal.

Kommentar

Da die Festplatte formatiert wurde, war der Ordner wohl weg ^^

Nee im Ernst, der Ordner war nicht mehr da, war alles futsch...

Kommentar

Sorry, steht aber nirgendwo das die Festplatte formatiert wurde......

Kommentar

Was? War doch net böse gemeint...

Kann man mir noch helfen, bitte...

Kommentar

up... Hilfeeeee

Kommentar

Tja, ich kann dir nur raten, dir die Patches einzeln zu installieren (also 1.01, 1.02, 1.03 , 1.04), vielleicht hilft das...
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Spiel neu installiert... Auf Patch 1.01 updaten funzte schon nicht mehr...

Ich soll den Computer immernoch neustarten, also daran liegts net...

HILFEEE

Kommentar

Entferne vor der Neuinstallation ALLE Files, also lösche auch nach der Deinstallation den Zero Hour-Ordner und den Ordner in Eigenen Dateien. Versuche dann einfach nochmal, alles zu installieren und zu patchen.

Aufwändig, aber was anderes fällt mir da auch nicht ein.

Kommentar

Hatte die Festplatte formatiert vorher... Da ging es nicht...

Nun hab ich das Spiel runtergeschmissen... ALLE Dateien manuell gelöscht... Und nu scheint es zu laufen...

Danke an Alle ^^

Kommentar

Lädt...
                            X