Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skinpacks funktioniert bei mir nicht!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skinpacks funktioniert bei mir nicht!!!

Wer kann mir helfen! Wollte mir bei Skinpacks (Zero Hour) ein helleres aussehen der USA Einheiten in einem Sandskin ändern aber leider geht der nicht, habe es jetzt schon überall reinkopiert in Zero Hour Ordner oder nur die einzelne Datei einfach alles aber leider es geht nicht..

Weiß jemand genau was man da machen muss, es gibt da auch keine Beschreibung...

Ps: habe es auch bei IBG Einheiten gemacht und es funzt einmandfrei...

liegt es vielleicht daran das man nur eins machen kann und nicht beide zusammen????

ne, das müsste mit allen gehen.
    Wie haste das denn gemacht??
    Ich würde jetzt ganz einfach mal vorschlagen im Installationsordner einen neuen Ordner Namens: Art zu erstellen, und in dem Ordner Art einen neuen Ordner Namens: Textures
    In den Textures Ordner tuste dann alle geänderten skins rein, dann sollte es klappen.

Kommentar

skinpack

wo finde ich diesen installationsordner?

Kommentar

Das ist der Ordner in den du Zero Hour bzw. die Stunde Null installiert hast :]
        Also praktisch neben der StundeNull.exe den neuen Ordner erstellen. =)

Kommentar

jo, das hat schon fast was mit modding zu tun :]
          also solange deine skins keine vollkommen anderen namen besitzen als die jeweiligen originalen funzt es.
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Ich habe keinen Installationsordner!!

Gehe doch ganz einfach über Lokalen Datenträger zu Programme dann EA Games Ordner un schon habe ich beide Ordner Generals und Stunde Null.

Habe mir ja schon eine Skin runtergeladen für IBG der auch funzt, habe ihn in den Ordner Stunde Null kopiert und der funzt einmandfrei, halt nur der nicht von USA in dem Ordner!!!

Kommentar

Sind es .tga , .dds oder .big dateien?
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Oh Gott so genau weiß ich das auch nicht, aber es sind ganz normale gelbe Datei ordner!!

Wo muss ich denn nun die skindatei reinpacken das gibts doch gar nicht das der ein Skin geht ganz einfach und der ander nicht....

Kommentar

Original von Steve8178
                  Gehe doch ganz einfach über Lokalen Datenträger zu Programme dann EA Games Ordner un schon habe ich beide Ordner Generals und Stunde Null.
                  dann sind das doch deine beiden "Installationsordner", wenn ich das jetz richtig verstanden hab. irgendwo muss das spiel ja installiert sein.

je nachdem für welches Spiel du die skins willst (ob Generals oder Stunde Null), erstellst du dort einen Ordner "Art" und in diesem wiederum einen Ordner "Textures". Dort kommen die Skin-Texturen rein (sofern es sich um *.tga oder *.dds Dateien handelt.)

Um welche Dateien es sich handelt, kriegste mit rechtsklick auf die datei raus -> Eigenschaften. Oder noch simpler, du lässt dir in diesem Ordner die "Detailansicht" anzeigen.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
                  X