Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Patches lohnen sich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Patches lohnen sich?

Hi Leute,

ich hab mir das Spiel bestellt und es dürfte bald ankommen. Anscheinend gibt es ja noch ein paar bugs und die möchte ich mit den Patches beheben!

Jetzt ein paar Fragen:

1. Muss man alle Patches installieren um alle Fehler zu beheben oder muss man nur den neuesten Patch installieren, um alle Fehler zu beheben?

2. Anscheinend haben die Patches selber auch ein paar Bugs. Wenn man nicht alle Patches installieren muss, welche lohnen sich zu installieren? << Das heißt also, ich installiere zum Beispiel nur den Patch V 1.02 und V 1.04. Geht das?

3. Es gibt ja auch sogenannte UnCut-Patches für die deutsche Version. Wo kann ich diese downloaden und lassen diese sich genauso einfach installieren, wie die originalen Patches oder muss man da noch im Dateisystem rumbasteln?
    Oder lohnt es sich gar nicht diese zu installieren, da diese zu fehlerhaft sind?

Danke für Antworten.

Gruß KoLoSS.

zu 1.:Auch die neuen Patches rufen wieder andere Bugs hervor, siehe 1.03.
    Wenn du im Multiplayer spielst musst du sowieso zwangsweise die neuesten Patches ziehen.

zu 2.:Nein

zu 3.:Benutz mal die Suchfunktion bzw guck mal bei den Downloads, da solltest du fündig werden

mfg

Kommentar

Patches enthalten immer die Fixes des vorherigen. In 1.04 sind 1.03, 1.02, 1.01 schon integriert. Am besten die Online Update Funktion benutzen, dann gibts gar nicht erst Probleme und du hast immer die aktuellste fehlerfreie Version.

Zu den UnCut Patches: Empfehlen kann ich dir meine Ich habe mir Mühe gegeben und Neue erstellt und bin auch bereit Support zu leisten. : Erkennbar an dem Namen Generäle UnCut Patch 2.0 auf CnCHQ und die Patches von Team-Be-Pe-Yot-Em und Fade für Die Stunde Null: http://generals.at/indexneu.php?open...detail&mid=188
      http://generals.at/indexneu.php?open...detail&mid=189
      (oben einmal auf logIn drücken)

Kommentar

Dir erstmal ein grosses Lob Muffin.
        Die Patches sind dir meiner Meinung nach wirklich gelungen bzw leicht zu installieren.

mfg

Kommentar

Patches sind vor allem wichtig, wenn du mit aktuellen Mods spielen möchtest. Denn Blitzjrieg II beispielsweise wird nur mit V1.03 korrekt laufen bzw. überhaupt erst starten...

Kommentar

Lädt...
          X