Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2 Looser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2vs2 Looser

Ich hab gerade ein 2vs2 Game gespilet und leider verloren.
    Ich glaub zwar das ich besser war als jeder von denen, nur das Problem war das die sich kannten und untereinander die ganze Zeit geredet haben, und dann hat der eine einfach aufgegeben und ich musste alleine gegen zwei bunkerer spielen die nur mit Aurora Alphas draufgehämmert haben.
    Also ich weiß nicht was ich hätte viel besser machen können.
    Ich war der Nuke General.
    naja guckts euch an und sagt was dazu.....
    Ich hoffe mal das ist das richtige replay.... habs leider nicht gespeichert, hoffe mal das das letzte immer das 0000.Replay ist.

Jo das letzte ist dass 00000.rep stimmt schon.
    Werds mir mal angucken, aber was du so sagst, denk ich kann man da nix anders machen. Gegen 2 bunkernde SW-Gens hat man einfach keine Chance

Kommentar

Hi grüß Dich, ich habe mir das Game angeschaut und muss sagen ihr habt schon nach 10 min. so wie verloren!

Also 1. ihr hätten besser einen Cyborg General nehmen sollen denn wenn ihr die versteut hättet in der zweiten Reihe dann wäre kein einziger Aurora Alpha zurückgekommen, oder ihr hättet die Gedlings ohne ende verteilt um da auch die Aurora Alpha abzuwären!

2. ihr habt die hinteren 4 Sammelstellen voll stehen lassen und erst gar nicht benutzt was die andern natürlich gemacht haben und somit viel viel mehr Geld zur verfügung hatten, ich glaube wenn ihr die benutzt hättet wäre es vielleicht anders ausgegangen....

3. Ihr hättet eher angreifen müssen da man ein no rush 10 oder 15 mit einen SW Gen wenn man ihn sehr gut nutzt schnell gewinnen kann, sofort zusetzten und die Fahrzeuge immer in bewegung halten wegen den Aurora´s!

Ich freue mich wirklich immer wieder über ein paar Replays, ich schaue mir die immer sehr gerne an... mehr davon!!!

Kommentar

Jo vielen Dank schonmal =)
        Also ich muss dazu sagen das mein Verbündeter sich mit meinen Gegnern verbrüdert hat.
        Die kannten sich und haben sich vorher abgesprochen.-
        Deshalb hat er auch einfach aufgegeben und ich stand allein da.
        Das Geld war auch nicht das Problem, ich hatte eigentlich genug.
        Ich weiß nur einfach nicht wie ich an den rankommen soll.
        Um EMP-Patriots zu zerstören brauchts einige Overlords auf einem Haufen.
        Aber sobald die Ovis aufm Haufen sind reicht ein Aurora um sie Plattzumachen.
        Das nächste mal kümmer ich mich mal um die anderen Supplys, den General wechsle ich aber nicht, bin mit NukeGen am besten :P
        Gibt bald neue Replays von mir :]

Kommentar

Ganz einfach: Gegen EMP Patriots auf Artillerie gehen und hinten dran viele Gatlings. Wenn er dann deine Art. mit Auroras killt, killst du seine Auroras mit den Gatlings.

Aber das der andere einfach so aufgegeben hat, hat mich auch gewundert bis zu deiner Antwort etz. Aber was hat das für nen Sinn. Ich check die Leute nicht.

Und wenn du auf die anderen Supplys gegangen wärst, hättest du Geld im übefluss gehabt und hättest alles mit Gatlings zupflastern können. Dann wär er auch mit den Auroras nicht durchgekommen.

Achja ich add dich mal in ICQ weil der T.Shing Tao gesagt hat, du und Ingoneur würdet mal gegen mich und Tao zocken.

Kommentar

Lädt...
          X