Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDM vs T.Shi Tao

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DDM vs T.Shi Tao

Hab mal wieder seit einem Monat wieder ZH gezockt und auch noch Random. Dafür das ich etz eher AoW steuerung gewohnt war und mich abundzu verklickt hab, denk ich, hab ich gar nicht mal so schlecht gespielt. Was meint ihr?

DDM vs T.Shi Tao
    Random vs Random

Map:
    Spiel 1: Seaside Mutiny
    Spiel 2: Winter Wolf

Dauer:
    Spiel 1: Ca 10-15min
    Spiel 2: Ca. 25-30min

Bin mir aber mit den Zeitangaben nicht ganz sicher.

Naja im ersten hat der Tao nen scheis Gen für sich erwischt und ich hab ihn überrascht.
    Das zweite fand ich anfangs bisl doof, da ich mich nicht gerade schlau angestellt hab, aber dannach denk ich wird es noch recht nett.

Hab mir mal beide angeguckt, und das Winter Wolf replay ist echt hammergeil =)
    Ich hab ein paar mal gedacht dasses nun vorbei ist, aber ging immer weiter.
    Auch der Platztausch war genial... ich musste sogar lachen, beide greifen an, machen die gegenerischen Basen platt und bauen sich dann dort neu auf, dann ging umgekehrt los :tongue:
    Aber wirklich alles schön ausgenutzt und gut gespielt, sehr schönes replay.
    Das andere war etwas öde... halt normales Rushreplay^^ XD

Kommentar

Jo da erste ist nicht so toll, wie gesagt, Tao hat für sich nen schlechten Gen erwischt und hat sich schlecht aufgebaut. Ich konnte mit meinem was anfangen und hab mich trotz AoW schnell wieder an die Steuerung gewöhnt, siehe 1 Kraftwerk :]

Aber das zweite ist echt goil. Dachte ein paar mal das es etz aus ist und hab auch schon im Spiel so bei ca 1/3 gesagt, dass es langweilig ist, weil da grad nix vorwärts ging, aber dann war es noch sau geil. Eines der schönsten Spiele die ich bisher gemacht hab.

Kommentar

RE: DDM vs T.Shi Tao

Habe mir das Geile Game auch gerade angeschaut und muss sagen das mit dem Platztausch fand ich auch lustig 8) nur hätte sich T.Shi Tao
        sich in manchen dingen nicht so blöd angestellt dann wäre DDM schon lange untergegangen, zumal er die Propaganda selten genutzt hat somit war der weg für die Entführer ständig frei, er hatte auch immer genügend Geld um sie zu nutzen! Und auch die Gedlings hat er selten genutzt, im großen und ganzen er hat den General nicht richtig benutzt!!!

Kommentar

Dann sag bitte mal was ich besser machen müsste bitte man kann nie auslernen =)
          Also genauer als dort oben

Kommentar

Also erhlich gesagt, check ich etz auch nicht so ganz was du willst. Bedenke das ich Stealth war und meine Geb getarnt hab. Da tut man sich schwer alles zu finden.
            Was du mit der Propaganzentrale meist weis ich auch nicht. Was Tao machen hätte können, wär Ovis mit gattling oder outpost.
            aber sonst weis ich etz auch nicht so recht was er hätte besser machen können.

Kommentar

Ja ganz einfach! Es ist natürlich schwer am Anfang mit Random zu Arbeiten zumal keiner von euch den WA Gen hatte , denn wie ihr wisst kann der ja schon mal abscannen was der andere hat! Zum ersten hatte der IBGler ständig versucht mit den Entführern die Overlords zu stehlen was ja auch immer gelang, denn aus dem Grund hätt ich erstmal ein Truppenfahrzeug rausgeschickt denn das deckt sofort getarnte Einheiten auf, DANACH den Overlord und das wäre dir nie passiert! Dann hätte ich mit den Overlord+Truppenfahrzeug die gegend etwas abgesucht denn links und rechts standen jede menge Geld + Geschütze! Egal, dann wo ihr eure Seiten getauscht habt ist doch der IBG Gen ständig mit Löchern aufgetaucht also er hat sie verteilt, gut gemacht und er wollte dann doch oben links immer angreifen wo die Vollbesetzten Bunker standen. da kam wieder ein Entführer durch klaute Fahrzeuge da fehlte wieder ein Truppenfahrzeug oder auch ein Horchposten wie auch immer die decken alles auf. Dann kam der IBGler mit Buggies, ja das ist schwer für den chinesen aber auch da gibt es was und zwar die Infernalgeschütze wenn er sich verkrochen hätte dann hatte ich nach dem Loch gesucht mit Overlord und Horchposten oder Truppenfahrzeug und hätte hätte es dann mit dem Infernalgeschütz am besten noch 3 weil die verursachen einen Flammeninferno kaputt gemacht, da wäre keiner mehr rausgekommen !

Dann hätte ich denn der Chinese hatte viel mehr Geld eine kleine Armee zusammen gestellt und wäre mal auf Kundschaft wieder gegangen aber immer mit einem Horchposten oder Truppenfahrzeug und hätte die gegend gesichert nach und nach!!!
              Dann noch etwas du musst auch mehr mit den Propagandatürmen arbeiten denn auch sie sehen getarnte Entführer aber auch in den Bunkern müssen MG Schützen denn nur Panzerfaustschützen bringen gegen einen laufenden Entführer nur wenig...
              Ich hoffe ich habe euch etwas geholfen beim nächsten Game ....

Veilleicht habt ihr mal lust gegen mich und meinem Buddy zu spielen??!!!

Wenn ihr mögt dann sags mir einfach dann geb ich dir mal meine E-Mail Adresse!!

Kommentar

Gelöscht wegen doppelt

Kommentar

Propagandatürme enttarnen nicht!

Kommentar

Stimmt mein Fehler ! Truppenfahrzeuge und Horchposten

Kommentar

Ja sag ich doch. Das war sein einziger Fehler. Er hat nix zum enttarnen gebaut. Da reicht schon ein Gattling auf der Overlord und die Entführer von mir wären nicht mehr durchgekommen, bzw nur schwer. Mach ich auch immer so wenn ich mal China spiel gegen nen Stealth Gen. Immer Ovis mit Gattling, das ist das beste was man machen kann, weil die Fahrzeuge vom Tarn nix machen können gegen Ovi und Entführer kommen auch nicht so leicht durch.
                      Also Tao hat sich wirklich bis auf diesen Fehler nicht dumm angestellt. Nur das war eben sein Untergang. Hät er nur einen Ovi früher mit Gattling ausgestattet, wär ich vermutlich weg gewesen. Oder er hät Outpost gebaut.

Mich hat es nur gewundert weil es in deinem ersten Post so klang wie wenn Tao so viele Fehler gemacht hat und da wusste ich wirklicht was du meinst.

Kommentar

Moment mal! Meines Wissens enttarnen Gatlinggeschütze, die auf Overlords platziert sind, keine getarnten Einheiten oder täusche ich mich da??? Das wäre ja die Erleuchtung :-D

Kommentar

Wusste ich auch nicht, ist auch mir ganz neu!!

Kommentar

Oh man ich find das fazinierend. Klar enttarnen Gattlings auf Ovis getarnte Einheiten. Dass das "so wenig" Leute wissen wundert mich. Mit sowas haben wir nen Kumpl auch schon mal drangekriegt auf ner Lan weil er dachte das Propa Türme enttarnen und er hat die ganze Basis damit vollgestopft aber wir konnten ohne Probleme mit Jarmen und Lotus rein^^

Kommentar

Was T. Shi Tao GIBTS auch noch ! :P

Ein Moderator der immer Offline ist ?
                              Egal !
                              Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Lädt...
                              X