Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen feuern nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen feuern nicht!

Habe nach langer Zeit mal wieder mit ZH angefangen und mit hier von der Seite einige Singleplayer Maps für gefecht geladen. Jetzt habe ich das große Problem das ich zwar Superwaffen bauen kann, diese sich aber nicht abfeuern lassen. Wenn ich auf irgendeinen Punkt ziele ist statt einem fadenkreuz nur ein durchgestrichener Kreis zu sehen. Kann man das irgendwie beheben?

hm ist das Problem bei allen Maps oder nur bei den Missions Maps ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Habe das Prob nur bei den runtergeladenen Karten.
      Die Gefechtskarten die original bei ZH dabei waren funktionieren problemlos.

Kommentar

Öffne mal die Maps und guck ob dort nen script ist der das abfeuern verhindert.Oder es kann auch sein das du irgendwo ne ini datei hast die das verhindert.

Kommentar

Interessantes Problem. Kann mich dran erinnern, dieses auch mal gehabt zu haben. Ein Neustart hat alles behoben... aber das schient bir dir offensichtlich nicht der Fall zu sein...?

Kommentar

Habe das Spiel auch schon neu installiert. Problem bleibt bestehen. In den INI Dateien (so vorhanden) konnte ich auch nichts finden. Da stehet meist nur was com Wetter.

Kommentar

Versuch mal die Superwaffe direkt anzuklicken und dann abzufeuern.
              Über den ShortcutButtons kann das Probleme geben.
              Sag mal bescheid ob das dann geht.

Kommentar

Lädt...
              X