Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replays abspielen, aber richtig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Replays abspielen, aber richtig

Gibt es eine Mod mit der ich mit Replays ansehen kann und dabei die Geschwindigkeit bzw. auch noch vor- und zurückspulen kann?

Geht auch ohne Mod einfach Strg und - oder + drücken... dann sollte es gehen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Was kann man mit Strg - oder + machen?
      Mit f kann man es schneller laufen lassen das weis ich aber das andere?

Kommentar

hm dann wars vielleicht F, kein Plan, wie gesagt probieren geht über Studieren.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
          hm dann wars vielleicht F, kein Plan, wie gesagt probieren geht über Studieren.

du hast es mit schlacht um mittererde verwechselt

F bei generals/zero hour
          STRG und - bei sum (nicht das minuszeichen auf dem numpad, sondern das neben dem punkt)

Kommentar

Jo stimmt LOL

Kommentar

Wie Replays anschauen

Hallo,

ich habe erst angefangen Generäle zu spielen und würde mir gerne eure
              Replays anschauen, welches Programm benötige ich dazu und gibt es sonst noch was zu beachten?
              Viele Grüsse Gerd

Kommentar

Um Replays abzuspielen ist das Spiel selber nötig und du kannst nur die Replays fehlerfrei abspielen die in der gleichen Version sind wie dein Spiel, also für Generals/Generäle die Version 1.7 und für Zero Hour/Die Stunde Null 1.04
                Hier im Forum findest du aber auch Replays älterer Versionen die dann Fehler beinhalten. Bei Zero Hour ist es allerdings möglich mithilfe einer etwas umständlichen Version alle Replays der älteren Versionen auch anzuschauen. Such einfach mal den Thread ich bin grad zu faul dazu. Da wird dir das erklärt.
                Somehr weis ich grad nicht.

Kommentar

genau

Kommentar

Lädt...
                  X