Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos mit Patch 1.7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videos mit Patch 1.7

Hi Leute,

ich haben CnC: Generäle erst unzeniert gemacht mit einem Patch von "Muffin" und als ich dann online spielen wollte, sagte mir da Programm, dass ich erst einen aktuellen Patch haben müssen, um online spielen zu können. und somit habe ich dann den Patch 1.7 direkt gedownloadet.

Das Spiel ist immer noch unzeniert (dank an Muffin^^), aber ich finde keine passenden Replays zu Version 1.7. Somit laufen bei mir die Replays nicht fehlerfrei und hören früher auf.

Im I-Net finde ich nur Replays ab Version 1.6 und tiefer.

Jedoch möchte ich mir aber replays angucken, um etwas zu lernen. Aber so geht das ja im Moment nicht.

Gibt es auch Replays, die mit Patch 1.7 laufen? Könnt ihr mir helfen? Ihr müsstet doch auch alle Patch 1.7 haben (kann man nachsehen, wenn man bei Generäle unter Optionen guckt)?

Ich rede hier von GENERÄLE, und nicht Z H.

THX for answers.

Gruß KoLoSS.

Musste mal dort schauen: http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_cat=16

vielleicht gibt es dort noch das ein oder andere 1.7 Replay.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

JO, habe ich getan. Aber soweit finde ich dort keine 1.7 replays.

Kommentar

Doch bin mir ziemlich sicher das es da welche gibt. Ich hab auch welche gepostet, weis aber leider den namen nicht mehr. Falls du gar nix findest, sag es mir dann pack ich mal meine ganzen reps und schick sie dir.

Kommentar

@ DMM

JO, habe dir ja schon ne PN geschrieben. Ich habe dort wirklich nichts gefunden.

ich suche natürlich nach GENERÄLE Replays und meine nciht Z H.

Bitte schick mir deine Replays! Ich möchte nämlich bei dem game dazu lernen! Das wäre super von dir, wenn du mir die Replays schickst.

Nochmal meine eMail, falls du die PN nicht liest:

p.schwitalla@gmx.de

Gruß KoLoSS.

Kommentar

KK ich mach das dann mal. Hab die PM noch nicht gesehen. Hab aber etz grad keine Zeit. Aber morgen oder so müsste es gehen.

@ Sisslik: Ich hab eingestellt, dass popup kommt bei PM aber die Seite macht das nicht.

Kommentar

Jo, geile Videos.

Besonders der Atomkampf.

Wo China ne Atombombe aufgabaut hat, die GLA ein paar SCUD-Stürme. Dann hat die GLA seine SCUD-Stürme abgeschickt. Dann ´habe ich gedacht, du und China währen so gut wie tot und dann kommt China und euert doch wieder Atombomben ab und du räöumst ncoh einmal auf.

Kommentar

Lädt...
              X