Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3vs3 HQ-User vs 3 Andere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3vs3 HQ-User vs 3 Andere

T.Shi_Tao
    Wostok
    DDM
    vs
    Die anderen Drei. Weis leider die Namen und Gens nicht und bin auch zu faul zum nachschauen.

Hostile Dawn Version 1.04

War ein nettes aber schnelles Spiel.
    So ist es nicht so interessant, da es auch realtiv schnell aus ist aber Wostok und ich haben da sehr gut zusammenbearbeitet find ich. Was Tao gemacht hat, weis ich nicht weil ich beschäftigt war. Das kann er dann selber hier reinschreiben. :]
    Außerdem war es lustig, dass mir mein Gegner, der Rote, mich immer als Cheater beschimpft hat. Ich hab ihm dann zwar gesagt das ich das nicht bin und das er sich das Rep einfach anschauen soll, aber das war ihm egal. Er blieb bei seiner Behauptung.
    Naja darauf haben wir dann auf der gleichen Map noch ein paar Spiele gemacht, wobei ich aber ziemliche Scheise gebaut hab. Bin einfach nicht hoch gekommen, was mir normalerweise auf diese Map nicht so schwer fällt. Keine Ahnung woran es lag.
    Würd mich gerade bei dem Lose-Spiele, über Antwort freuen, da es mir unerklärlich war, wie der Inf Gen auf einmal mit so vielen Truppen kam. Kann mir das Rep leider selber auch nicht anschauen, da ich immer nen Serious Error bekomme. Warum weis ich nicht.

Ja das Spiel war ein schweres für euch was mir auch schon passiert ist, einfach am Anfang nicht richtig gebaut und schon ist man zurückgedrengt! Das Problem bei dem Spiel was ich denke war das der Air der gegnerichen Mannschaft einfach schneller war als eurer und dich immer rechts wieder zugesetzt hat somit hast du weniger Geld und kann weniger entgegensetzen! Das 2te Problem war das der rechte ein Infanterie Gen war und wenn euer Air kam wurde er sofort vom Himmel geholt wegen den >> Rotgardisten(Infanteristen)! Varikosis varikomed.com und www.varikomed.com/schwere-beine/

DDM was du besser machen müsstest ist, du musst dich besser auf deinen Gegner einstellen, die Infernalgeschütze mit schwarzen Napalm sind tötlich für die schlecht gepanzerte IBG, die Lösung du hättest Buggies benutzen müssen, zumal er auch nicht mit ECM Panzer kam die die Rakaten ablenken, da hättest du eine Reelle Chance gehabt aber man redet sich immer leicht, ich kenn das, war aber nur so eine Idee!
    Zuletzt geändert von Steve8178; 28.09.2018, 16:35.

Kommentar

Lädt...
    X