Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GLA Mission 4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GLA Mission 4

Hi Leute,

ich bin ein absoluter Newbie in Sachen Strategiespiele und habe deswegen auch öfters Probleme.

Ich habe bei Generäle direkt auf Schwierigkeitsgad "Mittel" angefangen und bin bei USA bis Mission 5 gekommen, bei China bis Mission 4 und bei GLA auch bis Mission 4.

Und genau die GLA Mission 4 auf "Mittel" schaffe ich einfach nciht.

(Falls keiner mehr weiß, welche Mission das ist - das ist die, wo man die von der USA besetzten Giftbunker zurückerobern muss und die gesamten Gebäude der USA danach zerstören muss)

Ich schaffe es einfach nicht. Es rücken immer wieder kleine Stoßtrupps der USA vor, die eigentlich einfach zu besiegen sind, jedoch werden es dann immer mehr und die Bunker der GLA können auch nicht so viel gegen diese Einheiten ausrichten, da die Stinger-Stellungen nur gegen Fahrzeuge wirksam sind und die Tunnelsysteme eine zu kleine Reichweite haben.

So werde ich immer in Schach gehalten bis dann die Partikelkanone der USA fertig ist und einen Großteil meiner Gebäude zerstört, und ich dann soweit geschwächt bin, dass die USA mit ihren kleinen Stoßtrupps sehr wirksam ist. Um mich zu regenerieren, muss ich erst einmal wieder viele Gebäude neubauen. Dann ist es jedoch wieder soweit und die USA kann wieder ihre Partikelkanone einsetzen, die dann wieder einen Großteil meiner Gebäude zerstört.

Da das Ganze dann zu kostenspielig wird, habe ich nciht mehr genug $ und kann keine Einheiten mehr bauen.

Es ist wie ein Teufelskreis!

Hat jemand allegmeine Tips und kann mir jemand sagen wie ich diese Mission schaffen kann?

THX

Gruß KoLoSS

Hat keiner ne Ahnung?

Kommentar

Versuch mit kleinen Gruppen Technicals und Rocketbuggies(wenn du die bauen kannst) und RPGs die Amis immer abzufangen.
      Um anzugreifen würde ich auf Scorpions und Quad Cannons setzen.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich glaub, man muss auf passen, dass die Bunker nicht zerstört werden, also musst du zuerst die Amis beseitigen. Dazu baust du vor den Brücken Stingers Tunnelsysteme und voll einen besetzten Palast. ( Den Bau bewachen!!!) Am Anfang auch die Gebäude besetzen. Die greifen auch viel mit Infantarie an also Brücken Kontaminiren
        Dann mit Hinterhat die Gebäude klauen. Zuerst die Nachschublager. Dann mit Racketenbuggies die Patriots Plätten. Gegen Geldmangel hilft auch Kopfgeld.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X