Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kann mir mal jemand sagen wie man den Scharfschützen gut einsetzt, ich kann nähmlich mit den anderen Helden besser umgehen.
Liegt das an mir oder ist der so Schlecht.
Nä der ist super. Schies mal den Fahrer aus nem Overlord raus und übernimm den dann. Was meinst du wie dein Gegner schaut, wenn aus deinem Tunnel ein Ovi rauskommt.
oder klau damit nen Dozer von den Gegnern und bau ne Base damit auf.
Oder schleich dich in die Base, bei TNT machste halt alles kaputt mit Sprengsätzen oder schiesst alle Hacker bei China tot.
Der ist Hammergeil.
1.perfekter Infanteriezerstörer
2. starke gegnerische Fahrzeuge übernehmen
Hab damit mal nen Emperor mit Heldenstatus mitten in der gegnerischen Basis geklaut und damit denhalben Stützpunkt vernichtet.
Meine Racketbuggys haben den Rest gemacht 8)
Du kannst den Jemen Kell auch auf ein bike setzen dan ist das bike getarnt und dan kannste mit den schön über die hügel fahren und damit an die vert. umgehen
Neulich hab ich gegen China gezoggt. Ich war gerade dabei, mit meinen Skorpionen ,ein Gathlinggeschützt am Rand der Gegerischen zu plätten. Da schickte mein Gegner einen Bagger um es zu reparieren. Ich schnell Kell ausgewählt und den Bagger leer geschossen, eigestiegen und dem Gegenr (voll Warcraft mäßig) mit Gattlings eingetowet.
vorallem wenn du nen WA bagger klaust, dann hast sowieso fats gewonnen weil du dann luftangriff bauen kannst also z.B. Hubschrauber oder Aurora Bomber! aber den Jarmen Kell annst auch gut in deinem eigen lager wach schiebe lassen! weil er nen großen wachradius hat und gut gegen BlackBot sowie den KommandoBot
Kommentar