Okay ich bin Anfänger und hab noch nicht viel drauf, trotzdem will ich mal einer Liga beitreten. Ich hab bis jetzt die GigaLiga und die ESL Europe gefunden. In der ESL hab ich schonmal Natural - Selection 6on6 Opening Cup gedaddelt und da gab es nie Probleme. Ist aber schon länger her und ich kenn mich in der CnC Szene gar nicht aus während die NaSe Szene damals sehr überschaubar war.
Für mich wichtig sind nette Leute und ein Ladderprinzip bei dem auch Gelegenheitszocker erwünscht sind. Also ich hab keine Lust mich mit irgendwelchen Idioten auseinanderzusetzen, die zu viel Zeit haben und das System sabotieren wollen oder nicht verlieren können, sondern lieber eine gefestigte und freundliche Community. Preisgelder etc sind eher irrelevant. Ich werde sowieso eher kleine Brötchen backen.
Bitte um Entscheidungshilfe
Für mich wichtig sind nette Leute und ein Ladderprinzip bei dem auch Gelegenheitszocker erwünscht sind. Also ich hab keine Lust mich mit irgendwelchen Idioten auseinanderzusetzen, die zu viel Zeit haben und das System sabotieren wollen oder nicht verlieren können, sondern lieber eine gefestigte und freundliche Community. Preisgelder etc sind eher irrelevant. Ich werde sowieso eher kleine Brötchen backen.
Bitte um Entscheidungshilfe
Kommentar