Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie spiele ich die GBA richtig???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie spiele ich die GBA richtig???

    Hi Leute,

    ich spiele jetzt schon länger gegen einen Kumpel im Netzwerk. Aber ich habe immer keine Chance. Er spiel die Chinesen und ich GBA. Es reichen aber 6 Overlords und er plättet meine ganze Basis obwohl ich lauter Stingerstellungen und Einheiten habe!!Mache ich was falsch oder ist die GBA wirklich so schwach? Also könnt ihr mir Tipps geben wie ich mit der GBA gewinne??

    Gruß Pro- tester

  • #2
    Bau 6 Hijacker und hetz sie auf seine Overlords. Dann den Rückwärtsgang einlegen und weg ist seine Basis :P Oder lass ihn gar nicht so weit techen und nutz die Tunnelsysteme um schnell mal in seiner Basis vorbeizuschauen.

    Kommentar


    • #3
      RE: Wie spiele ich die GBA richtig???

      Nun Stinger Stellungen sind bei der GBA nicht so gut sie dienen mehr der "Psychologischen Verteidigung". Ich spiele immer mit TNT General und benutzte für ein Overloard immer zwei Sprengstoff Bikes! Wenn du normales Generals spielst würde ich dir Minen empfehlen und natürlich mit Jarmen Kell ordentlich Snipern! Ebenfalls könntest du versuchen Sprengstoff Wagen. Oder bau eine menge Vierlingsgeschütze, den bei der GBA zählt Masse statt Klasse!

      Kommentar


      • #4
        Gut und wie greife ich am besten seine Basis an???

        Kommentar


        • #5
          Ich greif immer mit Massen von Skorpion Panzer und Vierlingsgeschützen an. Mehr baue ich nicht!

          Kommentar


          • #6
            Zur verteidigung: An der hauptangriffsstelle palast mit 5 rpg. dann sind seine ovis schon mal schrott. dahinter 2 scuds mit gebiet verteidigen funktion damit sie selber angreifen, oder dauerfeuer auf ne engstelle. und dann noch viele viele einheiten halt.

            Zum angriff: Mix aus 4lingen und Scorps die auf die scuds oder buggy aufpassen.

            Kommentar


            • #7
              Hey danke schonmal!! Werde ich nachher mal ausprobieren und schauen ob ich es diesmal schaffe. Ich schreibe euch dan ob es geklappt hat.

              Kommentar


              • #8
                Jo hat geklappt aber gegen die Türme von China hatte ich so meine Problme!!! Habt ihr hierzu noch Tipps wie ich die Schnell kaputt kriege?? Gegen die
                USA hatte ich keine Probleme danke

                Kommentar


                • #9
                  wenn nicht zu viel auf einem haufen stehen dann nimm scudwerfer weil die türme dafür zu langsam sind. wenn es sehr viele sind dann nimm buggys. musst halt testen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn er ein guter CnC Spieler ist wird er deine Scundlaunchers sehr leicht mit den Migs zerstören. Und wenn du diese danach zerstörst hast du trotzdem den kürzeren gezogen, weil Relation vom Preis.

                    So wie ich das raushöre bunkerst du dich ein und dein Kollegg überrollt dich dann. Du bist der Passive - Er der Agressive. Dreh den Spieß einfach mal um.

                    Bau keine Stingerstellungen sondern 2 Tunnelsysteme vor deiner Base - das reicht völlig. Aber bau viele Tunnelsysteme auf der Karte verstreut um von der Mapcontrol zu profitieren. Die man übrigens mit China nur sehr schwer bekommt.
                    Das Geld, das du mit den Stingers sparst solltest du gleich am Anfang, wenn möglich, für 3 Gatlingpanzer (KA wie das auf deutsch heisst, hab die Englische Version - Mercy CnCHQ ) ausgeben.
                    Wenn du das hast, greif mit diesen UND den ganzen Rocketers (die du free aus den Tunnelsystem bekommst) an.

                    Mal sehen was dein Kollegge dann für ein Gsicht macht wenn du plötzlich so früh angreifst!
                    ____

                    Btw: Wenn du seine Tech aufhalten willst, solltest du frühstmöglich mit 5 Terroristen und einem Jeep in seine Basis fahren und seine Waffenfabrik zerstören!

                    GL HF
                    ____

                    Edit:

                    Gibbet net, das Thema ist ja total verstaubt! Damn, alles umsonst
                    Zuletzt geändert von Narloxon; 28.11.2005, 17:49.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für die Tips...

                      war nicht umsonst ;-)
                      Werde das mit der Tunneltaktik auch mal ausprobieren!
                      fg andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Narloxon
                        Wenn er ein guter CnC Spieler ist wird er deine Scundlaunchers sehr leicht mit den Migs zerstören.
                        Wenn mans richtig macht wird einem kein einziger Scudwerfer/Buggy abgeschossen. Man greift einfach nicht mit der Artillerie diekt an sondern baut ein Tunnelsystem vor der def des gegeners. Dann lässt man die artillerie aus dem Tunnel kommen und gibt geilch den befhel zum angrif (wenn sie noch halb im Tunnel stehen) Wenn jetzt ein paar migs oder andere einheiten kommen könnt ihr eure einheuten innerhalb von einer 10tels sekunde zurück ins tunnelsystem schicken....

                        Und übrigens Wafa braucht nur 4 Terrors (bei tox 3)
                        Bei Supp braucht ihr auch nicht mehr als 4 Terrors
                        Zuletzt geändert von DaRk_StaR; 04.12.2005, 19:01.

                        Kommentar


                        • #13
                          Lieber zuviel Terrors mitnehmen als zu wenige :-)

                          Noch nen Tipp:
                          Nimm den Stealth-General, da sind die Tunnel, die du auf der ganzen Karte verstreust unsichtbar.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die selbe Frage müsste ich bei China schreiben, weil ichs nicht ralla wie China funktioniert, ich finde dass muss jeder selber herausfinden.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              hi kannst ja auch mal rushen,
                              nimmst 3 jeeps mit rpg einheiten ein arbeiter und 2-3 maschineristen und rollst in seine base da alle raus schon haste ne kleine armee in seiner base
                              den arbeiter gleich tunnel bauen lassen und einheiten schön verstreuen klappt bestimmt mal....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X