Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsche Wiederholung vom game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Falsche Wiederholung vom game

Hi Leute,

als ich gerade eben aus Spaß an der Freud`mit China gegen USA auf Mittel gespielt habe und gewonnen habe, speicherte ich das Replay und wollte es mir anschauen.

Anfangs lief das Replay ganz normal nd ich wurde angegriffen. Doch komischerweise baute ich keine Einheiten um mich zu verteidigen.

Nein, ich baute gar nichts und wurde besiegt. Das merkwürdige ist, eigentlich habe habe ich Einheiten gebaut, aber nicht in dem Replay.

Ich weiß auch genau, dass es das Replays von dem Game ist, das ich gerade gespielt habe.

Worna kann das liegen, dass das Replays ganz anders endet als in Wirklchkeit? Habe ich zu lang gespielt und so konnte das Replay nicht vollständig gespeichert werden und das ende wurde einfach verändert?

Gruß KoLoSS.

Mh das ist komisch. Vielleicht ist es eifnach ein Fehler im Programm. Teste es nochmals oder du hast nen Crack oder so benutzt, dann kann sowas auch passieren. Aber zu lang kann ein Spiel nicht dauer. Deswegen wird das Replay sicher nicht falsch gespeichert.

Kommentar

Evtl. hat es was mit Mods zu tun, bei einem Kumpel passiert dasselbe.
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Hmmm, ich ahbe die Uncut-Patches von Muffin installiert. Also, dass Grafik und Sound wieder original sind.

kann es an den Patches liegen?

Kommentar

Könnte sein aber hab ich vorher noch nie gehört das es so ist. Wärst du der erste.

Kommentar

Sollte eigentlich nicht sein, da der UnCut Patch nur Grafiken usw. auswechselt. Also nichts was relevant für die Spielmechanik ist. Habs nochmal getestet: meine Replays gegen PC und menschliche angeguckt und welche runtergeladen, aber nirgendwo festgestellt, dass bei einem Spieler etwas falsch aufgezeichnet wurde.

Kommentar

Hmmm.... sehr merkwürdig....

liegt es vielleicht daran, dass in dem Namen vom Replay ein "_" ist.

Hätte ich dem Replay einen normalen namen nur mit normalen Buchstaben gegeben - wäre es dann besser?

Kann aber nicht sein, denn das Programm erlaubt einem ja "_" im Namen zu verwenden.

Kommentar

Kann auch purer Zufall sein oder Murks im Generals Replay Code. Probier doch noch ein paar andere Spiele aufzunehmen und versuch den Fehler zu reproduzieren.

Kommentar

Gute Idde - werde ich machen.

Kommentar

Lädt...
                  X