Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null unter Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde Null unter Generals

Hallo,
    und zwar ich bin gerde am überlegen ob ich mir morgen nicht die Stunde Null kaufen soll. Gibt ja leider nur die deutsch Fassung.

Ich hab allerdings noch Generals <- also die deutsche Ausgabe aber vor der Indizierung. Ich hab bei Amazon.de nachgeschaut welche Anforderungen das AddOn braucht. Und da Stand dabei, das die Stunde Null nicht kompitabel zu Generals ist.

Jetzt meine Frage, kann ich mir das AddOn trotzdem kaufen, oder kann ich das vergessen? Kann ichs vielleicht mit dem Stunde Null -> Hour Zero Konvertierungs Tutorial schaffen das das läuft?

also mal sehen ob ich das richtig verstanden habe....
    du hast die "erste generals" ausgabe, die noch ab 16 war, nich lange dann indenziert, und willst dir jetzt Stunde Null kaufen? Also normalerweise müsste das funktonieren, war bei mir genauso, ich kaufte das Spiel 1 oder 2 Tage nach erscheinen, also die 16er die noch nich indenziert war, dann legte ich mir Stunde Null zu, da stand halt dan drauf es ist egal was für ein generals man hat die zensierte oder indenzierte, bei ZH werdens dann hal automatisch Roboter.

Ps. Später dann mal kannste dir nen Uncut-Patch besorgen der dich wieder mit "normalen Soldaten" Spielen lässt.

also aufenjedenfall bei mir das so........

Kommentar

Okay danke! Mich hat nur das stutzig gemacht.

Zu "C&C: Generals" ist "Die letzte Stunde" nicht kompatibel.
      Das hab ich bei Amazon gelesen, aber wenn das funzt dann bestell ich mir das gleich.

Danke für die Antwort

Kommentar

Ich wüssten nicht warum das nicht funktionieren solle.
        Ich glaube mit Generals meinen die wohl die Amerikanische Version (sry wenns doch gennant wurde hab mir den Thread ned ganz durchgelesen) da es bei Warcraft3 Genauso ist.Hab die Englische Grundversion und hab da auch ned das deutsche drupp bekommen (ja da war ich noch am anfang meiner PC Laufbahn :P).

Aber ne Deutsche Generäle Verison sollte auch mit der Deutschen Stunde Null Version Wunderbar harmoniesieren

mfg

Kommentar

Amazon.de, die können nix!
          Kill 'em all! They asked for it!
          Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Funktioniert sogar Chinesisch und Zulu zusammen.
            Die schreiben ein bisschen Dreck.
            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

jup, Generals ist multilingual und wenn dich die extra für Deutschland angefertigte Zensur stört.. da gibts ja was

Kommentar

Lädt...
              X