Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wostok/DDM vs 2 andere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wostok/DDM vs 2 andere

Ich (TNT) Hab gerade mit Wostok (Inf) auf Tournament Island gegen nen Tox und nen Air verloren, weil der Air nur auf Humvees gesetzt hat. Was soll man gegen die scheis dinger machen. Die Bikes gehen nciht wie man sieht. RPG sind zu lahm und werden auch gekillt. Scorps evtl aber meist auch scheise. 4linge kann man auch vergessen und so ein technical lamer will ich auch nicht sein wie der Tox. Also was tun? Bitte hilfe weil das ist mir echt ein Rätsel und um die HV zu steuern braucht es kein können. Ich find die Teile einfach nur noch LAME.

Ich hab mir das spiel angeguckt und muss sagen mit den Humvees ist schon nervig nur hat halt auch Wostok den start vermasselt hat alles viel zu lang gedauert hätter er horchsposten gehabt hätte er die Humvees in Schacht halten können.
    Und insgesamt war das kein gutes spiel .
    (Ziemlich Noobig)

Kommentar

heyyy locker bleiben^^ Ich wurde ganz am Start von Humvees gerushed.
      Die haben mein Nachschub zerstört so das ich den Rest des Games recht lahm dalag....
      Das ist passiert einfach mal.
      Das mit den Humvees war echt nervig, vorallem DDM ansonsten gut aufgebaut war.
      Nur ich denke das Horchposten da auch nicht viel gebracht hätten.-
      Diese Humvees mit Soldaten drinne plätten sogar Overlords... iss echt n bisschen Prob. (naja das Game lief sowieso total scheiße für mich

Kommentar

Hier auch so nen HV rusher hab ihn aber gut im griif gehabt bis King Raptor kam naja hab auch verloren und die HV nerven schon doch man kann sie plattmachen ich war jetzt zwar China aber es geht.

Kommentar

Doch Wossi, Horchposten hätten da schon was gebracht weil sie getarnt sind wenn sie stehen. Der HV kommt dann her und wird zamgeballert, bekommt er die einheiten noch raus, hast du relativ wehrlose und langsame RPG die man leicht mit Flamer INF oder 4ling killen kann. Bzw wenn er sie nicht rausbekommt sind sie soweiso hin wenn der hv gekillt wird. Oder er zeiht ab und killt dir nicht deine gebäude.
          P.S.: Schau dir mal das Rep an. Hät ich das erste 4ling das zu dir kam mit zum angriff genommen auf den tox, hät ich dem riesen schaden zugefügt wenn nicht sogar gekillt oder der lila hät ihm geholfen und dich zumindest in freiden gelassen.

Aber nun erwarte ich von den PRO Gamern die hier sicher verweilen ein paar antworten was man mit GBA gegen nen HV Rush machen soll. Ich bin echt schon am verzweifeln. Ka was ich noch machen soll.

Kommentar

Lädt...
          X