Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installations probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Installations probleme

schönen guten tag
    ich hatte mal wieder lust c&c generals zu zocken und nun hab ich hier irgendwie probleme. wenn ich versuche es zu installieren kommt immer das schon eine version des spiels auf dem pc ist und die installation abgebrochen wird aber ich find keine andere generals version hab schon meinen ganzen pc durchsucht finde nichts. ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    danke im voraus

sers, hattest du es schon eimal istall? wie hasst du es gelöscht?

probiers mal so:
    geh mal auf systemsteuerung/Software
    dort wird dann eine liste installieter Spiele usw. erstellt, dort suchste dann nach dem eintrag generals und klickst dann auf deistall

hoffe konnte helfen, wenn nicht warte auf andere die hier posten

Kommentar

Sonst lösche einfach mal die EInträge in der Registry... da kann es auch mal zu Problemen kommen. Einfach bei Start-Ausführe "regedit" eingeben und unter HKEY_LOCAL_MACHINE - Software den entsprechenden Eintrag suchen... :]

Kommentar

danke das mit der registry war schon net schlecht dachte ich hätte es gefunden habs dann gelöscht aber es geht immer noch net so recht und in systemsteuerung software ist leider auch nichts

Kommentar

Dann schau doch mal dahin wo du es installiert hast, also normal unter C:/Programme/ EA Games/, dann noch unter Eigene Dateien, dann regedit und dann noch Suchfunktion nutzen. Wenn alles nichts hilft, leg dir CD ein und dann müsste normalerweise eine Reperaturfunktion kommen mit der du das Spiel reparieren kannst.

Kommentar

ja das mit der reparefunktion könnte gehn aber lol mein autostart geht irgendwie net lol

Kommentar

Wenn du mit deiner rechten Maustaste auf den CD/DVD gehst sollte eigentlich ein Kontextmenü mit Autoplay/Autostart kommen. Damit kannst du es von Hand starten

Kommentar

Lädt...
              X